20.03.2022, 14:04
(20.03.2022, 13:52)cubanpete schrieb: [ -> ]Danke für die Blumen. An seiner Stelle hätte ich versucht Opfer unter der Bevölkerung zu vermeiden und endlich die XXX Brigaden die in die Armee aufgenommen wurden zur Verantwortung gezogen. Dafür ist es jetzt zu spät und es bleibt eigentlich nur die unkonditionale Kapitulation.
Es gibt viele Möglichkeiten außer vor Putin den Kotau zu machen.
Ich gebe mal den unverbindlichen Tipp ab, daß der Guerilla- und Partisanenkrieg die wahrscheinlichste ist für den Fall, daß die Ukraine militärisch tatsächlich unterliegen sollte, was derzeit ja noch alles andere als sicher ist.
Aber diese Diskussion hatten wir doch schon vor vierzig Jahren durchgenudelt.
"Frieden schaffen ohne Waffen" war damals das Motto. Galt freilich nur für die eigenen Waffen, der Feind durfte sie behalten.
Also lädst du mich mal auf einen Besuch bei dir ein?
Ich komme gerne, allerdings mit 'ner Pistole, und räume nach einem angeregten Plausch dein Konto und Aktiendepot leer, welches du mir, der kein Blutvergießen möchte, auch bereitwillig überlässt.

P.S.: Ich komme auch gerne - mit gleicher Ausstattung - ohne Einladung.
