Trading-Stocks.de

Normale Version: STAMMTISCH und Meinungsfred
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde es gibt Leute die können sich einarbeiten und welche die kennen alles und treffen trotzdem nicht die richtigen Entscheidungen. Daran würde ich es nicht unbedingt festmachen wollen.

Ich bin aber vermutlich kein Maßstab. Eigentlich fand ich die Lambrecht nicht so schlecht. Aber leider sehr unglücklich. Aber solche Sachen wie: Frau Lambrecht hat Stöckelschuhe in der Wüste auf dem Teppich getragen, die taugt nichts. Gewichte ich nicht so hoch.

Weiss jemand ob die Bundeswehr intern schlecht geführt wird? Es hiess ja z.B. beim Puma seien Fehler nicht weitergegeben worden. Das deutet auf interne Probleme hin.
Ich fand einen Vergleich sehr gut.

Das BAAInBw bestellt hochgezüchtete Rennpferde, die Truppe braucht banal Büffel.

Zu Lamprecht. Ihr wurde viel angehängt, wofür sie nix kann. 
Und trotzdem war sie vom ersten Tag fehl am Platz.
Aus den falschen Gründen .
Du meinst lieber Adidas als Puma? Es wirkt als ob er schon sehr sehr gut sei. Müsste man eigentlich zum Härtestest in die Ukraine schicken.
(17.01.2023, 22:06)saphir schrieb: [ -> ]Du meinst lieber Adidas als Puma? 

Eher die alten DocMartens statt Adidas Sneaker...☺️
Wieder einer der aus egoistischen Gründen bereit ist den Rechtsstaat kaputt zu machen:


Zitat:Zehntausende gehen erneut gegen Netanyahus Regierung auf die Straßen

Über hunderttausend Menschen haben in Tel Aviv erneut gegen die neue Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu protestiert. Die Demonstrantinnen und Demonstranten versammelten sich den dritten Samstagabend infolge an mehreren Orten im Zentrum der israelischen Küstenstadt. Dabei schwenkten sie unter anderem israelische Flaggen. Auf Plakaten war zu lesen "Stoppt das Ende der Demokratie" oder Bilder Netanyahus mit dem Schriftzug "Verbrecher".

Der Protest richtete sich vor allem gegen die Absicht der Regierung, das Justizsystem im Land gezielt zu schwächen. Nach den Plänen von Justizminister Yariv Levin soll etwa eine Mehrheit im Parlament ein Gesetz verabschieden können, auch wenn es nach Ansicht des Höchsten Gerichts gegen das Grundgesetz verstößt. Levin will außerdem die Zusammensetzung des Gremiums zur Ernennung von Richtern ändern. Die tiefgreifenden Veränderungen könnten Netanyahu auch bei seinem laufenden Korruptionsprozess in die Hände spielen.

https://www.sn.at/politik/weltpolitik/ze...-132900517
Aber die Wähler stehen drauf, is ja nicht so das das vor der Wahl nicht bekannt gewesen wäre.
Du mit deinen Andeutungen.
Was für Andeutungen? Faktisch hat Israel hart Rechts gewählt und eine Partei zur stärksten Kraft gemacht deren Spitzenkandidat seit Jahren mit dem (israelischen) Recht auf Kriegsfuß steht.

Ist da jetzt irgendwas neu dran? Wurde irgendwas in der israelischen Presse verschwiegen? Nein, alles bekannt.

PS: Falls Du immer noch nicht weißt was ich mit meinem Post aussagen wollte hier noch ein Erklärversuch: Ich wollte nur deinen Beitrag insofern ergänzen als Netanjahu nicht der einzige ist der gegen den Rechtsstaat arbeitet sondern das er die Mehrheit der Wähler hinter sich hat, die haben vor kurzem erst gewählt. 

Ist noch was unklar?
Belege dafür dass Netanjahu vor der Wahl die in Teilen "Ausser-Kraft-Setzung" des Grundgesetztes angekündigt hat, fehlen doch oder? Rechtes Blah Blah ist kein Argument.
Der Mann ist ja ganz bestimmt nicht vertrauenswürdig, wusste ja Obama schon....