Trading-Stocks.de

Normale Version: BaLü's Stock Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Honnete

Darfste auch gerne LANG erwähnen.
Das ist doch GUT.
Hehe, will Dir ja nicht den Spass verderben, aber Du solltest die Dividenden mit rechnen.

Ich hab sogar eine Strategie die noch besser aussieht (leider nur das kleine Bildchen von yahoo finance):

[attachment=6822]

Leider sieht das grössere Dividenden Depot schlechter aus:

[attachment=6823]
(16.12.2020, 18:16)cubanpete schrieb: [ -> ]Hehe, will Dir ja nicht den Spass verderben, aber Du solltest die Dividenden mit rechnen.

Ich hab sogar eine Strategie die noch besser aussieht (leider nur das kleine Bildchen von yahoo finance):



Leider sieht das grössere Dividenden Depot schlechter aus:

Geht mir im Grunde auch nicht darum irgend einen Index zu übertreffen ich fands nur erwähnenswert weil es nach einem aussichtslosen unterfangen ausgesehen hatte überhaupt mal ran zu kommen...

 Aber mein Ziel war zum Ende des Jahres Summe X im Depot zu haben. Das hab ich jedenfalls geschafft.  Smile

Dein oberes Depot sieht ja top aus von der Performance, ist es das Momentum Depot?
Gratuliere. Ja, ist das Momentum Depot, 12 Monate. Sieht zwar gut aus aber wahrscheinlich zu gut...
(16.12.2020, 18:37)cubanpete schrieb: [ -> ]Gratuliere. Ja, ist das Momentum Depot, 12 Monate. Sieht zwar gut aus aber wahrscheinlich zu gut...

Dank, dir auch. Der entgegengesetzte Entwicklung deines Depots im vergleich zum Index im März-crash sieht aus, als ob du kurz short gegangen bist oder täusche ich mich?
(16.12.2020, 18:45)Bauernlümmel schrieb: [ -> ]Dank, dir auch. Der entgegengesetzte Entwicklung deines Depots im vergleich zum Index im März-crash sieht aus, als ob du kurz short gegangen bist oder täusche ich mich?

Ich denke das Bild stimmt nicht, da ich die meisten Titel erst im März/April gekauft habe. Yahoo macht dann wohl einfach 12 Monate draus. Trotzdem schön anzuschauen...

cloudatlas

(16.12.2020, 19:31)cubanpete schrieb: [ -> ]Ich denke das Bild stimmt nicht, da ich die meisten Titel erst im März/April gekauft habe. Yahoo macht dann wohl einfach 12 Monate draus. Trotzdem schön anzuschauen...

bist doch bei IB. Zeig mal was vom Broker, mit deinem kleinen Bildchen kann ich nix anfangen. 

ansonsten Glückwunsch an Bauernlümmel. Hauptsache grün  Tup
Nachkauf 6xTTWO@201.94$
Nachkauf 14xREGI@$75.87
Ich war am Anfang zu vorsichtig und hab jetzt voll gemacht, nach rasanten kursanstieg.
Hab vergessen mein Monatsupdate zu machen:

Aber ich hab ja in letzter Zeit alles dokumentiert was passiert ist, deshalb nur ne kurze Übersicht.

Gesamtperformance seit Start: 8.65% 
Nicht nur BTC ist los galoppiert sondern auch viele Aktien. Seit meinen Umstellungen (Konzentration auf weniger Aktien), läuft es besser, hab grad im alten Depot (DGI) nachgesehen dort liegt die Performance bei 4,52%. Werde es mal weiter beobachten.