Trading-Stocks.de

Normale Version: BaLü's Stock Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab doch kein China ETF gekauft sondern paar DGI Aktien aufgestockt.

3x Nextera
5x Illinois Tool Works
5x McDonalds
5x Union Pacific
10xRepublic Service

Übersicht:
S&P schlagen ist schwer, aber ich versuche wenigstens dran zu bleiben. Biggrin
Geil gute Erkenntnis!

Sobald es dir gelingt dran zu bleiben musst nur noch die steuerlichen Nachteile gegenüber nem ETF ausgleichen. Direkt danach verdienst Geld... Und das bei höherem Risiko..

Was können wir daraus lernen?

Soll nicht klug klingen... ist nur mein Erfahrungsverlauf.
(11.09.2020, 19:40)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Geil gute Erkenntnis!

Was können wir daraus lernen?

Das ich Aktien geil finde und das Risiko liebe?
Irony
Das Risiko als solches zu lieben ist hirnamputierter blödsinniger Schwachsinn.

Wie oft die Woche spielst russisch Roulette ?
Da hättest Risiko.

muchmoney

(11.09.2020, 20:38)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Das Risiko als solches zu lieben ist hirnamputierter blödsinniger Schwachsinn.

Wie oft die Woche spielst russisch Roulette ?
Da hättest Risiko.
Du bist ein Depp, halt doch einfach mal den Rand... Leben oder Geld riskieren sind zwei verschiedene paar Schuhe... Wenner zocken will, lass ihn doch. Am Ende kann er sich immer noch die Kugel geben wie Gunther Sachs.
Wer bist du zu beurteilen wer hier n Depp ist?
Mit Argumenten hast es nicht versucht. Wohl nicht ohne Grund.

muchmoney

(11.09.2020, 20:48)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Wer bist du zu beurteilen wer hier n Depp ist?
Mit Argumenten hast es nicht versucht. Wohl nicht ohne Grund.
Deine Posts geben das her. Cool Von Deiner Seite kommen ja auch zu 97,8% nur nichtssagende, provokante oder sonstwie unnütze Kommentare.
Kein Argument gefunden? Lies meinen Post nochmal. Wink
Was meine Gesundheit angeht bin ich eher Risiko scheu. Wenig Alkohol, kein Motorrad, versuche mich gesund zu ernähren, treibe sport, fahre Fahrrad. :-)
Beruflich bin ich selbständig=Hohes Risiko und hab nebenbei nen Aktien und Bitcoin Depot mit ebenfalls hohem Risiko.
Edit: Ach ja und die 500K Schulden nicht zu vergessen sind ebenfalls risikoreich.
Also fasse ich zusammen:
- Meine Posts geben her wer du bist
- wenn du einschätzt, dass meine Posts auch nur Müll sind ist deine Meinung über deine Posts abgegeben
- du stufst mich als Depp ein. Um n Argument in Deinem Post zu finden soll ich noch mal lesen. Wie schlau ist ein solcher Tipp an nem Deppen? Los Esel.... Schau dir Hemingway noch mal an.. dann verstehst ihn.
Muss dass schön sein in deiner Welt.