Trading-Stocks.de

Normale Version: BaLü's Stock Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So rein von den Kennzahlen sehen die richtig gut aus.

Für mich hört sich das nach einem "One Trick Pony" an. Können sie irgendwas spezielles?
(06.11.2023, 21:44)Vahana schrieb: [ -> ]So rein von den Kennzahlen sehen die richtig gut aus.

Für mich hört sich das nach einem "One Trick Pony" an. Können sie irgendwas spezielles?

Da mich Geschäftsberichte und ähnliches nicht so viel Interessieren und auch gar nicht schaffbar sind bei 40 Aktien die ich habe, lese ich meißtens nur bei Onvista grob was die machen und gucke mir noch deren Website auftritt an und evtl. noch paar YT-Videos wenn die aktuell sind. Kann dir also gar nicht im Detail sagen was die genau ausser Online-Gehaltsabrechnungen machen. Wonder

Zitat Onvista:
Zitat:Paycom Software, Inc. ist ein US-amerikanischer Anbieter von Online-Gehaltsabrechnungen und anderen Softwareleistungen im Bereich Human Resources. Mit den Lösungen von Paycom können Unternehmen jeder Größe ihre verschiedensten Personalangelegenheiten in einem Cloud-basierten Software-System verwalten, von der Einstellung bis hin zur Pensionierung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Oklahoma. Quelle: Facunda financial data GmbH
Wenn es um solche Sachen geht schau nicht bei Onvista.
Deren Datenpool strotzt vor Fehlern, speziell bei kleineren oder neueren Unternehmen.

Besser ist Marketscreener.com
Da kannst Du ohne Anmeldung am Tag 2-3 Firmen studieren.
Hallo, kurzer zwischenbericht:

Kauf 10xINTU
Nachkauf 45xNDAQ

Bin jetzt wieder mehr oder weniger voll Investiert.
Hallo,
hab noch paar Kröten auftreiben können und 30xPFIZER nachgekauft zu 29$.
Ist wohl out bei den Anlegern, bzw. viele warten wohl ab der chart sieht echt scheiiße aus.
Edit: Dividenden vom Oktober.
Börse muss nicht langweilig sein. Ich hab paar Kandidaten die stehen kurz vor der 10k Schallmauer. Mal sehen wer das Rennen macht. Ja, ich weis für viele ist das hier Peanuts aber ich freu mich wenn es soweit ist. Ich tippe auf Adobe. Wonder
Am WE habe ich besuch bekommen von einem Freund, dieser geht mit seiner Frau sehr oft auf Konzerte. Auch meine Tochter möchte das erste mal auf ein Konzert. Auch wenn mir Persönlich die Tickets zu teuer wären, scheint es die Leute nicht davon abzuhalten solche Events regelmäßig zu besuchen. Das hat mich veranlasst mir die Eventim Aktie mal etwas genauer zu beäugen. Laut meiner Bewertungsgrundlage habe ich hier nen recht guten Kaufkandidaten auch wenn die Aktie momentan nicht unterbewertet erscheint hab ich mal ne kleine Position eröffnet.
Kauf 24xEventim@63,15€
Somit habe ich alle 40 Positionn voll gemacht.
Ich besuche auch ab und an Konzerte. Kaufe aber nicht immer bei Eventim, bzw. kann man nicht alles bei Eventim buchen.

Dieses Jahr z.B. Headbangers Open Air : ging nur über die Homepage vom HOA.
Death Angel & Sacred Reich : die Kombi gab es auch bei Eventim, aber nicht den Termin 3.11. in Kassel.

Sting für meine Frau in Fulda aber wieder über Eventim. Judas Priest in Dortmund auch.

Klein kann man ja fast überall reingehen. Hab ich ja heute auch bei Medtronic gemacht.
Danke für dein Erfahrungsbericht, wie gesagt, die Branche ist für mich Neuland, Eventim hat jedenfalls mehrere Verkaufsplatformen und Kanäle und so wie ich das mitbekommen habe reissen sich die Leute da um die Tickets und freuen sich wenn sie noch eine Karte bekommen haben. Klar gibt es Konkurrenz aber der Burggraben ist da wohl schon ziemlich groß, evtl. tritt denen das Kartelamt irgendwann auf die Füße.
Zur Positionsgröße, mein System hätte mir sogar 38 Aktien erlaubt, hatte nur zu wenig cash. Biggrin
Viel Erfolg mit der Aktie !