Trading-Stocks.de

Normale Version: BaLü's Stock Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.02.2020, 23:21)Boy Plunger- am 14.02. wird es wohl ernst... schrieb: [ -> ]GS ist an meiner Seite. Cool
Was passiert am 14.02 ??

danke.
(12.02.2020, 23:21)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Ich kann dir/euch folgende Werte ans Herz legen:

JNJ
PG
NVS
FISV
INTU
VRTX
STZ B
HSY
...

PS In Deutschland bin ich fett in WDI (Wirecard) investiert - am 14.02. wird es wohl ernst...

GS ist an meiner Seite. Cool
JNJ hab ich ja schon. ;-)
Die anderen müsste ich mir mal genauer anschauen. Aber momentan fehlt mir das Geld, bin voll investiert.
Vom rest Cash habe ich eben gerade noch nen Testkauf 5 Stück CRMT getätigt für mehr schub im Portfolio. Ist ne kleine Klitsche, sieht aber Interessant aus vom Kursverlauf, könnte was werden.
(12.02.2020, 23:30)Bauernlümmel schrieb: [ -> ]JNJ hab ich ja schon. ;-)
Die anderen müsste ich mir mal genauer anschauen. Aber momentan fehlt mir das Geld, bin voll investiert.
Vom rest Cash habe ich eben gerade noch nen Testkauf 5 Stück CRMT getätigt für mehr schub im Portfolio. Ist ne kleine Klitsche, sieht aber Interessant aus vom Kursverlauf, könnte was werden.

Ein Chart ist für mich eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung...

Wink
(12.02.2020, 23:28)qqqq4 schrieb: [ -> ]Was passiert am 14.02 ??

danke.

Wirecard legt am 14. Februar Quartalszahlen vor
CRMT doch wieder Verkauft, möchte lieber erstmal mein Dividenden Portfolio weiter ausbauen.
Von dem Geld hab ich 10x NXST, Nexstar Media gekauft da ich im Telecommunication Sektor nur AT&T hatte.
Bei deinen Werten fehlt die langfristige Überlegung!

Hin und Her macht die Taschen leer. Ich spreche da aus Erfahrung...

Wink
fundamentalanalyse ist das a und o!
Update:
Verkauf: Nova measuring Systems,
              Copart
Grund Unterschreitung GD100

Kauf: Amgen, 5x und
          Visa 6x
beides als langfrist Investment.
Wobei Visa noch kaum Dividende zahlt da setze ich eher auf wachstum.
Meine Healtcare und Finanzwerte sind erstmal vollständig. Wobei Healthcare evtl. noch 1 Position bekommt.
Kann auch nicht einschätzen, wie sich das zukünftige bezahlverhalten entwickeln wird.

Portfolio ist momentan bei: -5,93%
Muss noch erwähnen, die ersten Dividendenzahlungen eintreffen und Degiro Custody davon ca. 0,68% als Gebühr für Kapüitalmaßnahmen kassiert wenn ich das richtig sehe.
Update:

Teilverkäufe:
KLAC 3
LRCX 4
WU 26
TGT 10
AAPL 3

Grund :
Positionen waren zu groß und ich wollte das Portfolio Risiko wieder herstellen.
Gerade die Techwerte wie AAPL, LRCX und KLAC sind sehr Volatil geworden.

Käufe:

Brookfield Renewable Partners LP 15
Walt Disney 7
UPS 11
The Clorox Company 6
Comcast Corp. 26
The Home Depot 5
NextEra Energy Partners 25

Nun habe ich 40 Aktien im DGI Depot und bin sozusagen voll, mehr wollte ich nicht auch wenn ich noch paar gute Unternehmen im Blickfeld habe.
Brookfield Renewable Partners und NextEra Energy Partners sind "grüne" Versorger, da erhoffe ich mir einen weiteren Zuwachs in Zukunft.
Disney ist einfach gut.
Home Depot, zum Baumarkt muss man auch noch in 20 Jahren gehen wenn man was Basteln möchte.
UPS weltweit aktiv, etwas gebeutelt momentan.
Clorox, Dino, stirbt aber nicht aus.
Comcast, ok Sky mag ich nicht, aber die gehören zu den Top 3 Playern in den USA.

Das Momentum Depot besteht nur noch aus 2 sich wacker haltenden Positionen:

AtriCure und ResMed beides Healthcare.
Die ganzen $ aus den Momentum verkäufen sind erstmal ins DGI Depot gewandert.

Es dürfen keine Momentum Werte gekauft werden in solchen Phasen.