Trading-Stocks.de

Normale Version: The Big Picture - The Market-Analyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe NEE Verlust vorerst realisiert -4.400$

Flat - Depot leer
(25.02.2020, 18:20)pjf schrieb: [ -> ]Ich würde nach dem Gewitter eher den GBL shorten...


Shorten bringt immer Stress mit sich - gestaffelte Longeinstiege im SPY sind da irgendwie stressfreier und brauchen im schlimmsten Fall nur ein bisschen Geduld Wink
Läuft es wie am 6.2.2018, dann sehen wir noch heute und morgen tiefere Kurse.

Am 6.2.2018 bzw. 24.02.2020 war das Rekordvolumen bei den Banken/Brokern.
Wie nachhaltiges Investieren unsere zunehmende Öko-Angst beruhigen könnte

Immer mehr Menschen fühlen sich von der Herausforderung des Klimawandels überfordert. Eine nachhaltige Geldanlage könnte unser Wohlbefinden möglicherweise verbessern.

...

https://capinside.com/contents/wie-nachh...en-koennte

muchmoney

(25.02.2020, 18:37)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Läuft es wie am 6.2.2018, dann sehen wir noch heute und morgen tiefere Kurse.

Am 6.2.2018 bzw. 24.02.2020 war das Rekordvolumen bei den Banken/Brokern.
Und da (gestern) war ich noch nicht mal mit dabei! Irony Dann wär aber die Post abgegangen... Wink
Nachhaltig - Sozial - Ethisch: Das wollen Fondsanleger in 2020 - Interview Christoph Klein

(25.02.2020, 19:53)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Nachhaltig - Sozial - Ethisch: Das wollen Fondsanleger in 2020 - Interview Christoph Klein

Also ich guck mir ja Videos normalerweise nicht an.
Nun mal leider doch.

Boy Plunger, ernsthaft???  Gelabere pur. "Proxy-Voting"??? 

ICH will an der Börse nur eins: Geld verdienen.
Nicht mein Ego pusten, nicht Recht haben. Nur Geld verdienen.

Der da interviewt wurde kann gar nichts.
Sorry, das war schlimm.

Ventura

(25.02.2020, 20:22)pjf schrieb: [ -> ]Also ich guck mir ja Videos normalerweise nicht an.
Nun mal leider doch.

Boy Plunger, ernsthaft???  Gelabere pur. "Proxy-Voting"??? 

ICH will an der Börse nur eins: Geld verdienen.
Nicht mein Ego pusten, nicht Recht haben. Nur Geld verdienen.

Der da interviewt wurde kann gar nichts.
Sorry, das war schlimm.

Volle Zustimmung!
Das wird langsam peinlich.
Ich würde mir überlegen, ob ich mich nicht verbrenne?
Der Aktienmarkt handelt die Pandemie.
(25.02.2020, 17:41)pjf schrieb: [ -> ]Ich würde immer noch hedgen oder (teil)verkaufen.

Der guten Form halber: ich habe meine Shorts glattgestellt.

Und jetzt wech mit diesem Thread.