Trading-Stocks.de

Normale Version: The Big Picture - The Market-Analyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, das beruht dann alles auf deiner langen Erfahrung  Tup
Ich dachte du stellst gleich die Verkaufsorder mit ein, also zB Verkauf bei -5% oder bei +20%.
(06.01.2020, 23:25)7rabbits schrieb: [ -> ]Ok, das beruht dann alles auf deiner langen Erfahrung  Tup
Ich dachte du stellst gleich die Verkaufsorder mit ein, also zB Verkauf bei -5% oder bei +20%.

CRV von 4 ist nicht schlecht, aber ich will die dicken Fische wie SAVA oder FCEL.

"Studieren" tue ich Charts schon seit 28 Jahren sehr intensiv  - mal liege ich richtig, mal falsch.

Meine besten Signale haben Trefferquoten von 84% - alles unter 60% TQ handle ich nicht so gerne.

Natürlich gebe ich jedem Wert die Chance ein Tenbagger zu werden...

...beschneiden von Gewinnen ist nicht meins, aber es kann Schwächesignale geben, wie kürzlich bei SAVA oder etwas früher bei FCEL.

Verluste begrenze ich, indem ich davor sitze und mir das Verhalten anschaue und dann entsprechend reagiere.
Du hast dein funktionierendes Setup ja anscheinend gefunden Tup .

Der Langfristige Chart von Plug sieht ja übel aus, aber vielleicht geht es wieder in solche Regionen .
[Bild: RfjCVpVG]

FCEL ist noch krasser Eek , DotCom Blase


Bei CRWD finde ich es irgendwie suspekt dass im Dezember soviel Verkäufe von Insidern erfolgt sind.
Oder ist sowas für dich nicht relevant?

SDC klingt auch spannend, Kieferorthopädie 2.0
(07.01.2020, 01:48)7rabbits schrieb: [ -> ]Du hast dein funktionierendes Setup ja anscheinend gefunden Tup .

Der Langfristige Chart von Plug sieht ja übel aus, aber vielleicht geht es wieder in solche Regionen .
[Bild: RfjCVpVG]

FCEL ist noch krasser Eek , DotCom Blase


Bei CRWD finde ich es irgendwie suspekt dass im Dezember soviel Verkäufe von Insidern erfolgt sind.
Oder ist sowas für dich nicht relevant?

SDC klingt auch spannend, Kieferorthopädie 2.0

Das Setup funktioniert auch nicht immer. Die Betrachtung des Volumens und der News kann die Wahrscheinlichkeit noch deutlich erhöhen.

Ja, die Brennstoffzellenwerte hatten 2000 ihren Hype und dann nochmal im Jahr 2013/2014. BLDP läuft ja auch wahnsinnig gut. Weitere Werte im Sektor sind NEL. PowerCell Sweden, Hexagon und ITM Power.

Brennstoffzellenwerte sind sehr spekulativ.

Insiderverkäufe sind nie gut, hängt wahrscheinlich mit der Lock Up Periode zusammen. Aber hier habe ich auch nicht gehalten.

SDC klingt spannend. Es bleibt abzuwarten wie nachhaltig diese Story ist. Die Marketcap ist ja nicht gerade klein. Im Gegensatz zu CRWD würde ich die SDC Story noch bevorzugen.

Zur Zeit ist eine Menge heißes Geld unterwegs...

Don Vladimir

(06.01.2020, 23:16)Boy Plunger schrieb: [ -> ]So Raketen wie FCEL oder SAVA sind natürlich gerne gesehen...

SAVA hat heute bei einem Set-up von mir ein Verkaufssignal gegeben. Bin hier aktuell short, falls es Dich interessiert.

Don Vladimir

(07.01.2020, 16:37)Don Vladimir schrieb: [ -> ]SAVA hat heute bei einem Set-up von mir ein Verkaufssignal gegeben. Bin hier aktuell short, falls es Dich interessiert.

Läuft ja!

Verlust zum Vortag von ca. 17%. Aber: Übernacht-Gap. Für mich bisher 7% Gewinn - aber: Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss. 

Mal sehen, ob es noch was mit Pyramidisieren wird. Kursziel liegt ein ganzes Stück unter dem aktuellen Kurs.

IB verlangt hier aktuell ca. 55% Leih-Zins. Der ist verschmerzbar.

Don Vladimir

(07.01.2020, 16:37)Don Vladimir schrieb: [ -> ]SAVA hat heute bei einem Set-up von mir ein Verkaufssignal gegeben. Bin hier aktuell short, falls es Dich interessiert.

Wenn die jetzt die 7 USD knacken, wird´s für einige Kollegen auf der Long-Seite sehr schnell ungemütlich.
- DividendenAdel - 

Fast schon Tradition: Meine Dividenden-Selektion für das Hamburger Abendblatt. Dieses Mal nur mit zwei Aktien aus Hamburg (Encavis AG und Deutsche EuroShop AG) – dazu Rio Tinto, Pfizer, Siemens, Unilever und Intel.‬

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/art...ig-an.html
"Operation Märtyrer Soleimani"
Iran greift US-Truppen im Irak an

Nach dem tödlichen Drohnenangriff auf einen iranischen General im Irak schwört Teheran den USA "schwere Rache". Washington warnt. Dennoch feuert der Iran Raketen auf irakische Militärstützpunkte mit US-Soldaten. US-Präsident Trump reagiert - via Twitter.

...

https://www.n-tv.de/politik/Iran-greift-...95065.html