Trading-Stocks.de

Normale Version: The Big Picture - The Market-Analyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.09.2019, 17:34)cubanpete schrieb: [ -> ]P.S. Ameritrade hat mir prophet charts weggenommen, werde wohl bald mein Konto dort auflösen...

falls ich das richtig verstanden habe, ist das chart-programm aus "Altersgründen" eingestellt.
......https://slopeofhope.com/2017/04/the-death-of-prophetcharts.html
(16.09.2019, 10:27)Bauernlümmel schrieb: [ -> ]Darauf setze ich auch mein ganzes Vermögen.   Tup
Momentan wurde uns Momentum Tradern der Arsch versohlt aber es muss auch wieder aufwärts gehen.
Kurzfr. Momentum-Werte noch sehr schwach.
Ich werde sie beobachten, um später einige Werte zu kaufen.
Kurse vieler Werte liegen unter GD 50.

Vor allem SHOP und MELI.

[attachment=3421]
Eine größere Übernahme im Biotechsektor...

https://www.globenewswire.com/news-relea...8Q.twitter

Mal schauen, ob es den US-Biotechs auf die Beine hilft.

[Bild: chart.ashx?t=XBI&ty=c&ta=1&p=d&s=l]
[Bild: chart.ashx?t=IBB&ty=c&ta=1&p=d&s=l]
stockfetcher
Momentum-Werte führen im Moment die Erholung.
Rop interessant

[Bild: big.chart?nosettings=1&symb=rop&uf=0&typ...mocktick=1]
Der stärkste US-Sektor heute

SPDR S&P Oil & Gas Exploration & Production ETF

[Bild: chart.ashx?t=XOP&ty=c&ta=1&p=d&s=l]

Ventura

Mich würde es nicht wundern, wenn es in naher Zukunft einen Putsch oder ähnliches in Venezuela geben würde?
Dann wäre wieder genug "Suppe" da für Donald im Wahlkampf.
Wir haben heute den stärksten Ölanstieg seit 28 Jahren.

Crude Future aktuell +15%

[Bild: nIvGQXVW]

F.I.A.S.C.O.

(16.09.2019, 19:43)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Wir haben heute den stärksten Ölanstieg seit 28 Jahren.

Crude Future aktuell +15%

das verbessert auch laaaaaangsam das Value/Growth Ratio.....