Trading-Stocks.de

Normale Version: The Big Picture - The Market-Analyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ventura

(25.02.2020, 07:07)Ventura schrieb: [ -> ]Guter Beitrag!
Ein Grund mehr für BHP, RIO, Barrick etc..

PS

Besser wäre der Chart natürlich, ab ca. 2006 Dunce-cap

muchmoney

(25.02.2020, 02:42)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Selbst im öffentlichen Musik-Radio wurde über den USA-Sell-Off berichtet - Antizyklisches Kaufsignal!
Wegen "lumpiger" 3,5%??? Wonder
(25.02.2020, 02:01)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Panik live

Panik???

Weit und breit nichts von zu sehen. Gar nichts! Lethargie passt eher. 

Es sind noch keine Kaufkurse.
Aber was weiss ich schon.
Ich gucke nicht ins Depot, ausser heute nach Börsenschluss muss mich ja um paar Momentum Plänzchen kümmern.
(25.02.2020, 15:27)pjf schrieb: [ -> ]Panik???

Weit und breit nichts von zu sehen. Gar nichts! Lethargie passt eher. 

Es sind noch keine Kaufkurse.
Aber was weiss ich schon.

Das Handelsvolumen bei den Börsen und Brokern war 70-100% über den Rekordwert am 06.02.2018

Noch Fragen?!
(25.02.2020, 17:01)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Das Handelsvolumen bei den Börsen und Brokern war 70-100% über den Rekordwert am 06.02.2018

Noch Fragen?!

Ich habe gar nichts zu fragen und ich weiß auch gar nichts.
Das einzige was ich mittlerweile weiß, ich weiß nicht was passieren wird.

Aber ich stelle (nur für mich) fest, dass war m.M.n. ein laues Lüftchen.
Und so eine Erkenntnis handel ich, weil die Chance größer als 50% ist.
Und so sage ich (für mich) das sind keine Kaufkurse.

Mich macht ja gerade die ausbleibende Emotionalität nervös.
Ich habe mein DGI Depot (anscheinend zu recht) gehedged und es blebt auch erstmal so.
Details Ende der Woche im DGI Überblick.

Dir viel Erfolg!
(25.02.2020, 17:15)pjf schrieb: [ -> ]Aber ich stelle (nur für mich) fest, dass war m.M.n. ein laues Lüftchen.
Und so eine Erkenntnis handel ich, weil die Chance größer als 50% ist.
Und so sage ich (für mich) das sind keine Kaufkurse.

Nachtrag:

Ich würde immer noch hedgen oder (teil)verkaufen.

Für mich riecht das nach heftigem Ausverkauf.
Crash wird es wohl nicht werden, aber ein paar 100 Punkte werden wahrscheinlich noch fällig.

Aber nochmal, ich kenne die Zukunft nicht.
Das Muster ist nur sehr ähnlich zu andern Ausverkäufen. 

So, jetzt bin ich aus der Diskussion draussen. Schauen wir doch was passiert  Flower-power
(25.02.2020, 17:41)pjf schrieb: [ -> ]So, jetzt bin ich aus der Diskussion draussen. Schauen wir doch was passiert

Doch allerletzter Nachtrag.

So langsam macht sich Sorge breit. Handelsblatt z.B.

In den nächsten Stunden wollen als durch die eine Tür befürchte ich.
Äußerst interessant!

Komm gar nicht mehr zum Briefmarken sammeln.
(25.02.2020, 18:04)pjf schrieb: [ -> ]Doch allerletzter Nachtrag.

So langsam macht sich Sorge breit. Handelsblatt z.B.

In den nächsten Stunden wollen als durch die eine Tür befürchte ich.
Äußerst interessant!

Komm gar nicht mehr zum Briefmarken sammeln.

Dann koennte man ja mal langsam anfangen sich ueber einige Abstauberlimits im SPY Gedanken zu machen Irony
(25.02.2020, 18:08)Ste Fan schrieb: [ -> ]Dann koennte man ja mal langsam anfangen sich ueber einige Abstauberlimits im SPY Gedanken zu machen Irony

Ich würde nach dem Gewitter eher den GBL shorten...