Trading-Stocks.de

Normale Version: The Big Picture - The Market-Analyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nee massiv aufgestockt!!!
Bad Banks spiegelt die Realität sehr gut wieder.
Du bis sehr mutig, TSLA und NIO im Depot zu haben.
Viel Erfolg.
NIO verkauft - TSLA aufgestockt!
Mach deine Investmententscheidungen nicht von deiner persönlichen Weltanschauung abhängig.
Irgendwie bist du gerade auf einem Bio / Umwelttrip.

Vermutlich liegst du richtig, soll nur eine Anregung sein Smile
green energy wird der nächste große laufende trend und es ist moralisch vertretbarer als andere investments.
[Bild: eyJ1dWlkIjoiYTZhMDJiMWUtNTNjZS00ZjlhLWFm...ae83b76e84]
GLS-Bank Vorstand Thomas Jorberg: „Nachhaltige Geldanlage ist erfolgreich, sie bringt ökonomische und eine Sinn-Rendite“

Nachhaltige Geldanlagen sind ein Investment-Megatrend. wallstreet:online sprach mit Thomas Jorberg, Vorstand bei der GLS Bank, der größten sozial-ökologischen Bank Deutschlands. wallstreet:online: Die GLS Bank befindet sich trotz relativ hoher Gebühren auf Wachstumskurs: 24.000 Neukunden, ein Anstieg der Bilanzsumme um eine Milliarde Euro und ein Gewinn– nach Rücklagebildung und Steuern – von knapp elf Millionen Euro im vergangenen Jahr. Was ist Ihre Erfolgsformel?


Exklusiv-Interview: GLS-Bank Vorstand Thomas Jorberg: „Nachhaltige Geldanlage ist erfolgreich, sie bringt ökonomische und eine Sinn-Rendite“ | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12171142-exklusiv-interview-gls-bank-vorstand-thomas-jorberg-nachhaltige-geldanlage-erfolgreich-bringt-oekonomische-sinn-rendite/all
dann mach mal, ich dann lieber nicht "nachhaltig"  dafür ist mir mein leben zu kurz um auf den panik zug aufzuspringen... Tup