Trading-Stocks.de

Normale Version: The Big Picture - The Market-Analyse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die nächste Woche kommt die Ausgangssperre, da die Leute total uneinsichtig sind...

...im Internet kursieren Mediziner, die Alles verharmlosen.

-------------------------------------------------------------------------------

Corona-Virus: Der morgige Samstag dürfte nach Angaben von Kanzleramtschef Helge Braun entscheidend für die Frage sein, ob auch in Deutschland Ausgangssperren verhängt werden. "Wir werden uns das Verhalten der Bevölkerung an diesem Wochenende anschauen", sagte Braun dem "Spiegel". "Der Samstag ist ein entscheidender Tag, den haben wir besonders im Blick."
Ich sehe seit Tagen bullische Divergenzen bei Einzelaktien.

Viele Quallitätswerte versuchen die 200 Tageline zu halten. Dort geht es sehr volatil zu.

Kaufe erst, wenn die Divergenzen nach oben auflösen. Das war gestern nocht nicht der Fall.
(20.03.2020, 10:03)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Ich sehe seit Tagen bullische Divergenzen bei Einzelaktien.

Kaufe erst, wenn die Divergenzen nach oben auflösen. Das war gestern nocht nicht der Fall.

Schlagen die bullischen Divergenzen jetzt dein Modell, welches den Tief erst in 1,5 Jahren anzeigt?
Wenn du nur die kurzfristige Erholung auf dem Weg zum Tief handeln möchtest, dann wäre das zu lange Warten auf die Auflösung der bullischen Divergenzen doch etwas kontraproduktiv?
Wenn ich nur auf die bullischen Divergenzen vertraut "hätte" (hätte, hätte Fahradkette), dann würde ich mich jetzt über kurzfristige Gewinne freuen.

Das Volumen ab 20Uhr hat mich aber gestern nicht überzeugt.

Heute kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

Bis auf CL hatte gestern fast nichts ein Kaufsignal.

Ich reite jede kurzfr. Welle - zumindest im Privatdepot.
Ein Leerverkaufsverbot hat noch nie dauerhaft den Kursverfall in den Ländern gestoppt...

Belgien
Frankreich
Österreich
Spanien
"Die schlimmste Rezession seit 70 Jahren"

Ich rechne damit.
Die Kaufdivergenzen werden immer stärker...

Immer weniger Werte die neue Tiefs machen, obwohl der Markt fällt.
Hmmm....also die bekannten Grossen sind von neuen Tiefs nicht so weit weg..und der heutige Tag reduziert die Wochenbilanz bei manchen doch ein bisschen Wink

[Bild: sec_153402425.png]
Schaue ich mir die 5 Tagesperformance an, dann sind die Techs deutlich stärker als die NYSE Werte.

Doppelt so viele Hochs wie Tiefs bei den Techs. NYSE ist ausgeglichen.
Notkredite

80% kommt von KfW und 20% kommt von den Banken

Trotzdem hat die Bank das letzte Sagen!