Trading-Stocks.de

Normale Version: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gold kann mann nicht essen - wie wärs mit Ackerland?
Sachwerte sind König. Nur welche? Immobilien dürften hart besteuert werden und ob die Mietausfälle auch vergütet werden ist nicht wahrscheinlich.

Da vermutlich die anderen Währungen nachziehen dürfte auch die Flucht in andere Währungen (ausser vielleicht Bitcoin) nicht viel bringen.

Das Geld geht ja vom Bürger zu den Firmen, also dürften wohl Aktien längerfristig das beste sein. Wie schon immer. Spätestens wenn die Splits dann nicht mehr ausreichen die Preise einzelner Aktien unter der Millionengrenze zu halten gibt es dann eine Währungsreform...

Ich musste viel leiden mit meinen Aktien, aber jetzt bin ich froh kein Geld zu halten...

Aber vielleicht genügt ja die Ankündigung um das ganze zu stabilisieren und es muss gar nie eingesetzt werden. Sieht im Augenblick fast so aus...
(23.03.2020, 14:36)cubanpete schrieb: [ -> ]Aber vielleicht genügt ja die Ankündigung um das ganze zu stabilisieren und es muss gar nie eingesetzt werden. Sieht im Augenblick fast so aus...

Beim stabilisieren kann es in dem Szenario eigentlich nicht bleiben. 
Die Fed versucht, den Bären eine Pistole an die Stirn zu pressen. Wenn sie denken, die FED bluft, wird abgedrückt. Oder nicht?
Wenn nicht, wird die FED ja aufgefressen.
[quote pid='60223' dateline='1584963354']
Als Ersatz fürs Toilettenpapier?
[/quote]


ja.


[attachment=4999]cubanpete
(23.03.2020, 14:34)lomo schrieb: [ -> ]Welche meinst du, high yields?

Ja, z.B. Lufthansa...  Scared
(23.03.2020, 14:41)lomo schrieb: [ -> ]Beim stabilisieren kann es in dem Szenario eigentlich nicht bleiben. 
Die Fed versucht, den Bären eine Pistole an die Stirn zu pressen. Wenn sie denken, die FED bluft, wird abgedrückt. Oder nicht?
Wenn nicht, wird die FED ja aufgefressen.
Fed - Please Stop 'Helping' Biggrin

[Bild: 876837-15843964897789373.jpg]


[Bild: 876837-15843971325047753_origin.jpg]

Blaues Hufeisen

(23.03.2020, 15:21)qqqq4 schrieb: [ -> ]Fed - Please Stop 'Helping' Biggrin

[Bild: 876837-15843964897789373.jpg]


[Bild: 876837-15843971325047753_origin.jpg]

Warum gehen die Märkte denn unter wenn der Anker in Sicht ist?  Wonder
(23.03.2020, 15:21)qqqq4 schrieb: [ -> ]Fed - Please Stop 'Helping' Biggrin


Bin mir nicht sicher aber evtl. verwechselst Du Ursache und Wirkung. Die FED hat aufgehört zu helfen als die Krise vorbei war und das wird sie auch dieses mal machen. Daraus zu schlussfolgern das die Krise aufhört sobald die FED aufhört zu helfen klingt jetzt nicht sehr logisch.
(23.03.2020, 14:36)cubanpete schrieb: [ -> ]Sachwerte sind König. Nur welche? Immobilien dürften hart besteuert werden und ob die Mietausfälle auch vergütet werden ist nicht wahrscheinlich.

Da vermutlich die anderen Währungen nachziehen dürfte auch die Flucht in andere Währungen (ausser vielleicht Bitcoin) nicht viel bringen.

Das Geld geht ja vom Bürger zu den Firmen, also dürften wohl Aktien längerfristig das beste sein. Wie schon immer. Spätestens wenn die Splits dann nicht mehr ausreichen die Preise einzelner Aktien unter der Millionengrenze zu halten gibt es dann eine Währungsreform...

Ich musste viel leiden mit meinen Aktien, aber jetzt bin ich froh kein Geld zu halten...

Aber vielleicht genügt ja die Ankündigung um das ganze zu stabilisieren und es muss gar nie eingesetzt werden. Sieht im Augenblick fast so aus...


....es wird die letzte Chance genutzt, billig abzuladen - danach geht es hoch Wonder
(23.03.2020, 15:41)jf2 schrieb: [ -> ]Bin mir nicht sicher aber evtl. verwechselst Du Ursache und Wirkung. Die FED hat aufgehört zu helfen als die Krise vorbei war und das wird sie auch dieses mal machen. Daraus zu schlussfolgern das die Krise aufhört sobald die FED aufhört zu helfen klingt jetzt nicht sehr logisch.

FED  duerfte ein Punkt sein...der zweite dass dann kurz nach Genehmigung der Spending Bill durch den Kongress die Maerkte gedreht haben.
Also hoffen wir mal dass die Amis ihr partei-politisches Geplaenkel bald geklaert kriegen Wink