Trading-Stocks.de

Normale Version: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DalaiLamer

Ich schreibe mir gerade eine Liste mit ggf. interessanten Neukäufen, bzw. Nachkäufen zusammen... So langsam kommen einige Kurse in Bereiche wo es interessant wird. Problem ist eher, dass ich nicht so viel Geld über habe wie ich gerne ausgeben würde Icon15 

Immer diese Entscheidungen... Irony

DalaiLamer

(07.03.2020, 01:31)Sterling schrieb: [ -> ]Kauf MA zu $280


Steht ebenfalls auf meiner Liste! Für eine Einstiegsposition siehts bei 280$ nicht schlecht aus.  Tup
Update...

[attachment=4790]

muchmoney

(07.03.2020, 13:39)DalaiLamer schrieb: [ -> ]Ich schreibe mir gerade eine Liste mit ggf. interessanten Neukäufen, bzw. Nachkäufen zusammen... So langsam kommen einige Kurse in Bereiche wo es interessant wird. Problem ist eher, dass ich nicht so viel Geld über habe wie ich gerne ausgeben würde Icon15 

Immer diese Entscheidungen... Irony
Absolut richtig. So eine Liste sollte allerdings schon VOR einem solchen volatilen Marktumfeld geschrieben worden sein. Wink

"Der Erfolg liegt im Überwinden (hinter) deiner Angst." Tup
Mit Angst hat das nichts zu tun.
Wenn ich jetzt mein Pulver verschieße kann ich es später nicht einsetzen.
Das ist eine ganz normale Überlegung.
Onkel Diddi sieht das Crash Risiko ziemlich gering:)

https://ethz.ch/content/dam/ethz/special...b_2020.pdf

Disclaimer: macht bitte keinen Scheiss damit. Ich finde den Mann cool und das Projekt eine interessante Idee. Aber wirklich ernst nehmen würde ich das nicht.

Ventura

(08.03.2020, 20:47)Lancelot schrieb: [ -> ]Onkel Diddi sieht das Crash Risiko ziemlich gering:)

https://ethz.ch/content/dam/ethz/special...b_2020.pdf

Disclaimer: macht bitte keinen Scheiss damit. Ich finde den Mann cool und das Projekt eine interessante Idee. Aber wirklich ernst nehmen würde ich das nicht.

Ich habe nur 3 Kurven Dunce-cap

Die advance / decline sagt raus.
Die SMA 200 auf den S&P 500 sagt raus.
Nur die SMA 200 auf den PHLX Semiconductor SOX meint noch halten. Etwas a-typisch zu 2000 und 2008.
Habe am 20.02. 50% glatt gestellt und bin seit dem short im ES.
knackiger Start in die neue Börsenwoche...

[attachment=4801]

Exchange Vision

Aktien? Interessieren nicht...guckt euch mal Öl an. Das wird richtig eklig
Das wird richtig guuuuuuut man!!!