Trading-Stocks.de

Normale Version: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ventura

(13.05.2020, 08:33)Lowo22 schrieb: [ -> ]Also hast du quasi +- 20.000 Euro Gewinn gemacht ?!
Welches Derivat nutzt du denn zum shorten :)?
Also hier im Dorf fahre ich an der VW - Bude mit dem Fahrrad vorbei.
Da stehen die Dosen für 11,5K rum.
Wahrscheinlich ohne Klima etc.?

Ich trade nur den mini S&P 500 Future, ES.

Ventura

(13.05.2020, 10:49)Ventura schrieb: [ -> ]Also hier im Dorf fahre ich an der VW - Bude mit dem Fahrrad vorbei.
Da stehen die Dosen für 11,5K rum.
Wahrscheinlich ohne Klima etc.?

Ich trade nur den mini S&P 500 Future, ES.

Gerade wieder ein short Signal bekommen 2855, fürchterlich... Dunce-cap
(13.05.2020, 10:53)Ventura schrieb: [ -> ]Gerade wieder ein short Signal bekommen 2855, fürchterlich... Dunce-cap

Ja, fürchterlich.

Bei der aktuellen Volatilität musste ich meine Dollar Roller und Zaster Laster durch den viel grösseren Gain Train ersetzen.  Cool

Was machst Du denn bei dieser Zappelei im ES, 5 Pünktchen mitnehmen oder wat?

Ventura

(13.05.2020, 11:11)cubanpete schrieb: [ -> ]Ja, fürchterlich.

Bei der aktuellen Volatilität musste ich meine Dollar Roller und Zaster Laster durch den viel grösseren Gain Train ersetzen.  Cool

Was machst Du denn bei dieser Zappelei im ES, 5 Pünktchen mitnehmen oder wat?

Gestern hatten wir eine ATR von 100 Punkten im ES. Gezappel gibt es nur auf bestimmten Zeitebenen.

Ist eine Frage der Strategie.
Zugegeben, geschenkt bekommt man nichts.
I.d. R. sind es 15 bis 20 Punkte.

Ventura

Flat bei 2866. 1,5k versenkt.

Ventura

Ich schaffe das zeitlich nicht entry, posten, stop nachziehen.
Seit 15:03 MEZ short 2865.

Ventura

(13.05.2020, 15:06)Ventura schrieb: [ -> ]Ich schaffe das zeitlich nicht entry, posten, stop nachziehen.
Seit 15:03 MEZ short 2865.

Stop jetzt 2844

Ventura

(13.05.2020, 15:45)Ventura schrieb: [ -> ]Stop jetzt 2844

Das war es erstmal.
Gleich geht es weiter?
(13.05.2020, 15:06)Ventura schrieb: [ -> ]Ich schaffe das zeitlich nicht entry, posten, stop nachziehen.
Seit 15:03 MEZ short 2865.

Brauchst ja auch nicht alles posten - ist ja kein Daytrader Tread Irony

Interessanter waere dein Setup..weil bei mir z.B. waren von den letzten 6 Signalen 5 fuer long  Smile
(13.05.2020, 16:20)Ste Fan schrieb: [ -> ]Interessanter waere dein Setup..weil bei mir z.B. waren von den letzten 6 Signalen 5 fuer long  Smile

Ihr müsst ja auch ins Geschäft kommen. Ohne Käufer kein Verkäufer.