Trading-Stocks.de

Normale Version: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

F.I.A.S.C.O.

2 Titel sind neu auf meine Kaufliste gekommen - sollten sie denn in den nächsten Wochen wieder  -15% resp. -25% abgeben....

Mit Applied Materials (AMAT) will ich mein Exposure im Halbleitermarkt erhöhen -  Kauflimite im System drin bei $40.20, gültig bis 30.6.

https://finance.yahoo.com/quote/AMAT?p=A...c=fin-srch

Ebenso Deutsche Post DHL (DPW); Bilanz und  Liquiditätsreserven sind gut dotiert, die solide Cashgenerierung zeigt weitere Fortschritte, das Ebit-Ziel für 2022 (rund 30% mehr als 2019) hat DPW bekräftigt sowie Bewertung ist im histr. wie im Konkurrenzvergleich günstig - meine Kauflimiten sind im System platziert bei EUR 20.30 gültig bis Ende Juni

https://finance.yahoo.com/quote/DPW.DE?p...c=fin-srch

und obwohl ich schon eine beträchtliche Position  an Alphabet/Google besitze, wünsche ich mir sehnlichst Kurse im 3-stelligen Bereich. Das letzte mal war das im Sept 2017. Am 23.3. dieses Jahres war es fast soweit - als der Titel bis auf $1013 runter kam

Das Unternehmen hat schlichtweg keine Konkurrenz, prägt die Gesellschaft rund um den Erdball und wird an der Spitze bleiben.

Kauf-Limite bei $ 984.-- im System drin,  gültig  bis 30.6.

https://finance.yahoo.com/quote/GOOG?p=G...c=fin-srch
(02.05.2020, 12:00)muchmoney schrieb: [ -> ]Keine Stopps setzen. Mache ich schon Ewigkeiten nicht mehr.
Entweder ich bin überzeugt von dem Wert, dann kauft man nach wenn der Wert fällt, oder man verkauft wenn man sagt nein da habe ich kein Vertrauen in das Geschäftsmodell und die zukünftige Entwicklung.
Aber Stopps? Wozu? Gerade bei volatilen Werten ist es doch sehr wahrscheinlich, dass Du rausgekegelt wirst...
Dito, man muss allerdings seine Werte im Auge behalten.

Kann mich an ein Beispiel erinnern; kaum gekauft ging es massiv abwärts...als hätte jemand ein Auge auf genau mich kleinen Scheisser gerichtet...

Geduld ist eine Tugend!
Stopps bieten Spielraum für deine Gegner
Kauft jemand heute?
(04.05.2020, 11:46)rienneva schrieb: [ -> ]Kauft jemand heute?

Erstmal gucken, was die Amis machen.
Sollte es dort ebenfalls rot sein, dann warte ich vielleicht noch morgen oder übermorgen ab, ob sich vielleicht eine Trendumkehr abzeichnet. Sollte einer von meinen Wunschkandidaten heute schon tiefer fallen als erwartet, dann gönne ich mir vielleicht heute schon eine kleine Position.
Ich muss. Mehr Cash rein gekommen und ich werde das entsprechenden meiner Allokation investieren. Und das ist halt 60% Equity.

theglove25

ja meine Sparpläne wurden wie immer ausgeführt. Werde weiter investieren und aufstocken und achte da jetzt nicht so auf die Kurse.
Ein paar Wirecard habe ich reingenommen....vielleicht noch ein paar mehr morgen, wenn der Kurs weiter fällt.
Fehlt noch eine kleine Dividende für den nächsten Kauf.

Aber bald...
OK, kein Kauftag für mich heute.
Die Lage wirkt aktuell noch etwas unentschlossen.