Trading-Stocks.de

Normale Version: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.03.2020, 16:14)Banker schrieb: [ -> ]Klar sind steigende Kurse schöner anzuschauen, aber was mein DGI-Depot ist meine Strategie klar: Einfach weiterhalten. Egal was kommt. Auch bei 50% Buchverlust. Es war ein Langfristinvestment, es ist ein Langfristinvestment und es bleibt ein Langfristinvestment. Punkt.

Ja, nomineller Depotwert sieht nicht schön aus.

Aber was sehen meine grün-blau-grauen Augen da: Dividenden kommen rein von XOM, IBM und UPS.
Die Welt geht doch nicht unter.  Flower-power
(12.03.2020, 16:18)fahri schrieb: [ -> ].. - jetzt braucht es Eier !!!  Dunce-cap
Tup Tup Tup

Bei mir YH-Depot Land unter. Biggrin Biggrin Biggrin


[attachment=4868]

Banker

[Bild: 106437360-158395716632920200311thelongbu...=630&h=354]

Simple mean reversion?

theglove25

So ich habe heute bei 13,78 meine Position Shell erhöht. Weitere Zukäufe werde ich mir überlegen und auch kurzfristig durchführen.

Das sind für mich Kaufkurse!

Banker

[Bild: ES6pP3JWoAQbmiq?format=png&name=small]
(12.03.2020, 16:55)Banker schrieb: [ -> ][Bild: ES6pP3JWoAQbmiq?format=png&name=small]
Man muss aufpassen mit dem Fear-Indikatoren.
Im Bull-Market ist ein Kaufsignal.
Im Bear-Market ist die Extrem-Fear ein Warnsignal. Crash-Gefahr, weil die Leute dann die Nerven verlieren.

Das gilt auch der Indikator VIX.
Ein Spike/Top ( wieder fallend) bedeutet im Bear Market keinesfalls der Tiefpunkt des Index. Häufig fällt der Markt ein Paar Wochen/ Monate weiter.

Banker

Heute wird Geschichte geschrieben und wir sind live dabei.

Thor3

Aber so was von ...

SO EXAKT MUSS es sich für meine Liebste anfühlen, wenn SALE SALE SALE im Ober- und Unterbekleidungsbereich läuft und sie sich nicht entscheiden kann.

Wenn ich mir so meine What-To-Buy Liste ansehe .. und morgen ist Freitag  Scared nö nö nö - nur nicht genug Schotter
Geiler Tag Heute 12,5 Minus hab ich glaube ich noch nie Live im Dax erlebt  Wonder

theglove25

bin auch ein wenig sprachlos.... das hätte ich nicht erwartet aber ich kaufe nach und die Sparpläne laufen weiter und fertig.