Trading-Stocks.de

Normale Version: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
500 Mrd will die FED in die Märkte jagen........
(12.03.2020, 19:04)mmmmmax schrieb: [ -> ]1000 Punkte plus in 10 Minuten im Dow, spannend  heute Biggrin

Ja, besser als jedes Fussballspiel!
(12.03.2020, 19:07)atze2000 schrieb: [ -> ]500 Mrd will die FED in die Märkte jagen........

300 Mrd. braucht man ja alleine um Apple wieder auf das alte Niveau zu heben - auch wenn so niemand rechnet Wink
(12.03.2020, 19:07)atze2000 schrieb: [ -> ]500 Mrd will die FED in die Märkte jagen........

Voll krass erst halbiert die Nachricht die US Verluste und jetzt Tauchen die wider ab das nenne ich mal verrückt. Im Moment verpufft einfach alles.
(12.03.2020, 18:49)pjf schrieb: [ -> ]Ah, über 80 auf deutlich unter 70 ist für Dich "kaum verloren".
Im Vergleich zu den anderen haben die sich doch super geschlagen.

Wenn sich mal alle so tapfer geschlagen hätten....

Thor3

Wißt ihr, seit Tagen habe ich diese Bild im Kopf und nun habe ich .. das - Bild-  einfach mal bei prime video gekauft .. wird am weekend geschaut

Der Mit Dem Wolf Tanzt --- 

als die Herde Büffell losrennt,, der gaaaanze  Horizont voller Büffell  

Stell Dich nicht der Herde entgegen ... pick Dir die "Schwachen an der Seite raus"
(12.03.2020, 19:14)atze2000 schrieb: [ -> ]Voll krass erst halbiert die Nachricht die US Verluste und jetzt Tauchen die wider ab das nenne ich mal verrückt. Im Moment verpufft einfach alles.

Puff und weg

Seit 21.2. gibt's für mich nur Kaufkurse für eine Wertpapierkategorie: SHORTS!
Weiß garnicht, wohin mit der Kohle Wonder
(12.03.2020, 19:14)mmmmmax schrieb: [ -> ]300 Mrd. braucht man ja alleine um Apple wieder auf das alte Niveau zu heben - auch wenn so niemand rechnet Wink
Kollege... warum niemand so rechnet sollte klar sein ????

DalaiLamer

Ich hatte meine ersten Nachkäufe ja bereits getätigt und habe noch ein bißchen Pulver übrig. Ich überrasche mich grade selber dabei wie wenig mich das alles tangiert und dass das Depot tiefrot leuchtet. Ich kann mich eher nicht entscheiden was ich zuerst kaufen soll.

Wir haben aktuell die Situation auf die ich schon seit Jahren warte, endlich ist der Bumms da... - ich freu mich grade wie ein Schnitzel und mache alles Geld locker das ich auftreiben kann. Morgen kaufe ich weiter - vom Shorten habe ich leider keine Ahnung - diese Einnahmequelle fällt also leider weg.

Meiner Meinung nach bleibt den Notenbanken und Regierungen weltweit gar keine andere Möglichkeit als möglichst schnell alle verbliebenen Mittel zu mobilisieren, sonst haben wir alle bald ein richtiges Problem. Dann werden Kurse aber auch egal sein.

So, genug Pesimissmus, ran an die Watchlisten! Smile 

Beste Grüße