Trading-Stocks.de

Normale Version: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

theglove25

(12.03.2020, 09:55)bimbes schrieb: [ -> ]BHP WKN: A2N9WV liegt bei ca. 12

Yep, den Wert meinte ich. Werde aber versuchen eher Richtung 9 € zu warten! Bin ja leider immer so ungeduldig.. Irony

Blaues Hufeisen

(12.03.2020, 09:57)Banker schrieb: [ -> ]Da kommt einiges in Bewegung im Markt. Enormes Gap Down heute wieder.
Jetzt sind wir zurück auf dem Niveau von 07/2016.

Bin mal gespannt, was die EZB heute macht.
Eine Sitzung, die die Präsidentschaft von Lagarde prägen könnte.

Die EZB hat auch eine Arschruhe Bang

Banker

(12.03.2020, 10:10)Blaues Hufeisen schrieb: [ -> ]Die EZB hat auch eine Arschruhe Bang

Naja das Meeting war ja vorher terminiert.
Sie haben letzte Woche eine ao-Telko gemacht und beraten. Passt schon denke ich.
Aber die müssen heute echt liefern. Ich sehe da wieder ein enormes Enttäuschungspotential.

Kaietan

(12.03.2020, 10:12)Banker schrieb: [ -> ]Naja das Meeting war ja vorher terminiert.
Sie haben letzte Woche eine ao-Telko gemacht und beraten. Passt schon denke ich.
Aber die müssen heute echt liefern. Ich sehe da wieder ein enormes Enttäuschungspotential.
Könnte aber auch sinnvoller sein, das wenige vorhandene Pulver nicht zu früh zu verschiessen.

Banker

Update zum $VIX

[Bild: ES6Bk8xXgAAPtHv?format=png&name=medium]

Blaues Hufeisen

(12.03.2020, 10:12)Banker schrieb: [ -> ]Naja das Meeting war ja vorher terminiert.
Sie haben letzte Woche eine ao-Telko gemacht und beraten. Passt schon denke ich.
Aber die müssen heute echt liefern. Ich sehe da wieder ein enormes Enttäuschungspotential.

Die Pressekonferenz wird es richten - oder auch nicht Rolleyes
(12.03.2020, 13:55)Banker schrieb: [ -> ]Update zum $VIX

Normalerweise bedeutet das: Das Ende des Downmoves ist nah.

Ich tippe auf heute oder morgen.
(12.03.2020, 15:23)pjf schrieb: [ -> ]Normalerweise bedeutet das: Das Ende des Downmoves ist nah.

Ich tippe auf heute oder morgen.

Das sind Monatskerzen im Chart. Also, die Vola könnte sich locker bis Ende März halten, um vielleicht im April zu spiken.
Ich würde sagen, jetzt ist die Panik da.

Warten bis es sich heute auskotzt und dann FDAX oder ES long.
Typisch wäre aber irgendwann hoch und dann noch ein Test der Tiefs.

Spannend das alles.

Banker

(12.03.2020, 15:35)pjf schrieb: [ -> ]Ich würde sagen, jetzt ist die Panik da.

Das würde ich auch mal so sehen. DAX fast -10%, S&P500 wieder Handel unterbrochen.
Das ist Panik gerade.