Trading-Stocks.de

Normale Version: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatsache bei Dirk Mueller und Konsorten ist leider auch dass diese nun schon seit 10 Jahren vom Crash phantasieren.. und irgendwann findet auch der blindeste Hahn eine Henne.
Den eigentlichen Ausloeser hatte keiner der Crashpropheten in den Prophezeiungen - trotz aller Talkshows, und wie es weitergeht (falls der Weltuntergang ausbleibt) weiss auch keiner.
Die Jungs lassen sich jetzt feiern - und deren Fans werden ganz schnell vergessen dass z.B. Muellers Fonds seit der Auflegung (Gebuehren nicht vergessen) nichts gebracht hat. Es gilt: 5 Jahre zu frueh abgesichert ist am Ende auch nur eine Art von falsch.


[Bild: chart.png?z=a120212381~A1~B200~b8~H1~I1~...20~Uall~W1]
Getoppt wird das ganze eigentlich nur noch von Weik+Friedrich...Weltuntergang Biggrin

[Bild: 2020-03-15-Twitter.png]

Ventura

Man sollt sein eigener Maßstab sein.
Das schaffen die Wenigsten.

Erstmal auf einen Boden warten, wenn man nichts mit Futures etc. macht.
my 2 cents

Banker

(16.03.2020, 14:49)Ste Fan schrieb: [ -> ]Tatsache bei Dirk Mueller und Konsorten ist leider auch dass diese nun schon seit 10 Jahren vom Crash phantasieren.. und irgendwann findet auch der blindeste Hahn eine Henne.
Den eigentlichen Ausloeser hatte keiner der Crashpropheten in den Prophezeiungen - trotz aller Talkshows, und wie es weitergeht (falls der Weltuntergang ausbleibt) weiss auch keiner.
Die Jungs lassen sich jetzt feiern - und deren Fans werden ganz schnell vergessen dass z.B. Muellers Fonds seit der Auflegung (Gebuehren nicht vergessen) nichts gebracht hat. Es gilt: 5 Jahre zu frueh abgesichert ist am Ende auch nur eine Art von falsch.


[Bild: chart.png?z=a120212381~A1~B200~b8~H1~I1~...20~Uall~W1]
Getoppt wird das ganze eigentlich nur noch von Weik+Friedrich...Weltuntergang Biggrin

[Bild: 2020-03-15-Twitter.png]

Wie das so ist mit den Crash-Schreiern.
Und wie passt dann die Entwicklung von Bitcoin und Gold dazu?
Das kommentiert dann wieder keiner. Redface
Kann mir mal einer erklären, warum ich nen Fondsmanager dafür bezahlen soll, damit er erst Aktien aussucht und dann bezahle ich ihn dafür, dass er die Verluste begrenzt, wenn seine ausgesuchten Aktien abkacken.

Warum??
Wer hindert mich, einfach weniger Geld in Aktien anzulegen, wenn mir deren Risiko zu hoch ist?

SG
Du willst doch nicht das Anteile die du vor X-Jahren gekauft hast im Wert verfallen.
Ich will.... ?
Bin ich an der Börse bei "Wünsch dir was?"

Also... verstanden hab ich es noch nicht :-(
(16.03.2020, 16:02)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Also... verstanden hab ich es noch nicht :-(

Man muss auch nicht jede Verständnislücke des Lebens versuchen mit Wissen aufzufüllen.
Globalisierung ist scheiße 

[attachment=4928]
(13.03.2020, 13:17)fahri schrieb: [ -> ]Was machst du für dich persönlich aus dieser Erkenntnis ? Bleibst du im Markt oder stellst du glatt ? 

Ich meine du bist ja auch in DGRI unterwegs, oder ? Es reizt natürlich enorm jetzt glatt zu stellen
und abzuwarten um Risiken zu minimieren. Wenn ich heute glatt stelle passiert mit meiner ursprünglichen
Investition eben auch nicht wirklich was, bisher nur nennenswerte Buchverluste.

Da sind so viele Unwägbarkeiten aktuell drin, es kann morgen auch schon wieder vorbei sein der Spass,
sprich ein Medikament schlägt an usw....

Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, bin ich (fast) flat gegangen vor einiger Zeit.

Banker

(16.03.2020, 16:49)atze2000 schrieb: [ -> ]Globalisierung ist scheiße 

Das wäre das schlimmste, was uns passieren kann, wenn das als Erkenntnis am Ende unterm Strich bleibt.
Ich gehe aber auch davon aus, dass der Unilateralismus noch stärker Hochkonjunktur haben wird, als bisher schon.