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cloudatlas



Interview mit fxflat.

Honnete

Wechsel der Gesellschaft ab Minute 26:45

Es geht nichts (auf Knopfdruck)

Gefühlt ist das doch alles „Mittelalterlich „
Als Konsequenz kann das doch nur heißen, ein Konto bei fxflat auf zumachen, und mit seinem Krempel dahin umzuziehen. Wahrscheinlich wird man das Konto wohl erst einmal zusätzlich aufmachen müssen.

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was ist denn jetzt kaputt? Video wurde gelöscht. Ich bin ja der Meinung IB bessert noch nach. Die werden eine Zusatzversicherung anbieten. Warte ja jetzt seit 2 Wochen auf Antwort. Normalerweise antworten die innerhalb 1-2 Tagen. Bevor jetzt in Scharen die ganzen Kunden ihr Geld abziehen, werden die nach einer adäquaten Lösung suchen. FxFlat ist für mich keine Alternative.

Sterling

(04.12.2020, 16:03)TomJoe schrieb: [ -> ]Als Konsequenz kann das doch nur heißen, ein Konto bei fxflat auf zumachen, und mit seinem Krempel dahin umzuziehen. Wahrscheinlich wird man das Konto wohl erst einmal zusätzlich aufmachen müssen.

Also ich kenne FXFlat als CFD Broker, mir gefällt der Broker nicht. Sieht man auch an der CFD (81%) Statistik, die haben mit den schlechtesten Wert was losing Customers angeht. 

[attachment=6730]

epcopal

Vielleicht gibt es noch einige Anbieter die Konten bei IBLLC anbieten.
Ich bin völlig zufrieden bei IBUK.
Ich kann mit einem Wechsel in die EU gut leben, zumal die PDT-Rule entfallen soll.
Konto bei 20k halten, 80k im daytrading verfügbar, evtl Gewinne jeden Monat kostenlos nachhause überweisen.

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so liebe Leute gerade eine Antwort von IB erhalten:

Cash sollte doch safe sein! also nix mit 20k€. Ist das so korrekt?
Wie kommst du darauf?

Der Mitarbeiter hat dir nur gesagt dass du vorerst mal Kunde bei IBUK bleiben kannst und dann beschreibt er die jetzige Situation mit separaten Konten wie sie von IB in den USA prinzipiell gehandhabt wird. Thats all.
Konditionen in der EU nach Migration oder irgenwelche Zahlen erwaehnt er mit keinem Wort Wink

cloudatlas

Er schreibt doch, Kundengelder werden getrennt in speziellen Bank- oder Depotkonten aufbewahrt, die ausschließlich zugunsten der Kunden ausgelegt sind. 

fällt das bei den EU-Brokern jetzt weg? 

ich habe weitere Fragen an IB gesendet. Ich will jetzt wissen, ob 100k€ sicher sind und ob man bei Brexit Deal wieder von z.B.  IBLUX zurück wechseln kann zu IB UK.
(04.12.2020, 16:28)cloudatlas schrieb: [ -> ]was ist denn jetzt kaputt? Video wurde gelöscht. Ich bin ja der Meinung IB bessert noch nach. Die werden eine Zusatzversicherung anbieten. Warte ja jetzt seit 2 Wochen auf Antwort. Normalerweise antworten die innerhalb 1-2 Tagen. Bevor jetzt in Scharen die ganzen Kunden ihr Geld abziehen, werden die nach einer adäquaten Lösung suchen. FxFlat ist für mich keine Alternative.

Vielleicht etwas zu offensichtlich Werbung für FxFlat gemacht ...
Aber viel Zeit haben die nicht mehr, wobei ich es sogar einige Zeit riskieren würde, aber nur wenn die Aussage kommt, dass es eine höhere Sicherung geben wird.