Trading-Stocks.de

Normale Version: Interactive Brokers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.11.2023, 15:00)EMEUV schrieb: [ -> ]Wie kannst Du es feststellen, dass Deine Order nicht bei Tradegate angekommen ist?

Ich habe bisher kein Orderbuch von Tradegate gesehen.

bei IB gibt es den Order Status. Captrader erklärt das ausführlich!!

Captrader ist ein Introducing Broker von, nutzt also die gleiche Infrastruktur.

https://www.captrader.com/der-orderstatus/
nutzt einer schon die IBKR desktop version?

https://www.interactivebrokers.com/en/tr...esktop.php

muss mir das mal am WE näher angucken. Vielleicht ist die Plattform besser als die TWS
heute morgen wieder Probleme mit dem Orderrouting auf tradegate.

ich habe folgende Vermutung. Nach 5 Order-Änderungen auf tradegate werden ohne erhaltene Ausführung, erstmal keine weiteren Orders geroutet bzw. sie werden nicht scharf gestellt. Ist mir ein absolutes Rätsel, warum das so gemacht wird. Klar, man zahlt pro Orderänderung 50 Cent, aber wenn juckt das?! Auf jeden Fall sind mir heute mal wieder ein paar dicke Fische durch die Lappen gegangen, weil meine Orders nicht an tradegate scharf gestellt wurden. Kann man nix machen.

Was mich auch wundert, ich habe ein paar Smart orders reingestellt und auch eine Ausführung erhalten. Normalerweise wird doch die Ausführung einem Börsenplatz zugeordnet. Ich habe aber nur als Exchange smart stehen. Normal ist das auch nicht, weil bei meiner zweiten smart-order steht als Exchange ibis also xetra!
Wahnsinn. Wenn man 1 Aktie market auf tradegate kauft, dann darf man wieder 5 x Mal die Order ändern. Völlig verrückt. Jetzt musste ich ein paar mal 1 Aktie kaufen, um das zu verifizieren. Wer lässt sich bloß so einen Mist einfallen.
(06.11.2023, 17:23)Wolkenmann schrieb: [ -> ]Wahnsinn. Wenn man 1 Aktie market auf tradegate kauft, dann darf man wieder 5 x Mal die Order ändern. Völlig verrückt. Jetzt musste ich ein paar mal 1 Aktie kaufen, um das zu verifizieren. Wer lässt sich bloß so einen Mist einfallen.

Und noch immer keine Rückmeldung vom Support?
(06.11.2023, 17:34)cubanpete schrieb: [ -> ]Und noch immer keine Rückmeldung vom Support?

nein. da wird wohl auch nix kommen.
Chat, Ticket, e-mail, Telefon und nichts???

Seltsam, habe während der Börsenöffnungszeiten immer sofort jemanden erreicht. Aber ist natürlich London...
ich habe eine Ticket aufgemacht und mit einem Mitarbeiter gechattet. Man kümmert sich drum. Die wissen wahrscheinlich selbst nicht, was da schiefläuft?! Die werden wieder denken, was will der Wicht, man kann auf tradegate bei IB nicht zwischen 8-9 Uhr handeln. Tja, was soll man dazu sagen, wenn die Mitarbeiter keine Ahnung vom Handel haben 😉

die Pille muss man bei IB halt schlucken. Warum die beim Orderrouting aber reinfuschen, bleibt mir wie gesagt ein Rätsel.
was für ein Käse. Bei immer mehr Aktien wird jetzt der Stecker gezogen. Orders werden nicht mehr geroutet. Muss das immer mit 1 share via market umgehen. Unfassbar IB. Was ist da bloß los? Seit über 1 Woche ist das Problem bekannt, ändern tut sich nix. Im Gegenteil es wird schlimmer. Sehr schade!!
(06.11.2023, 19:12)Wolkenmann schrieb: [ -> ]was für ein Käse. Bei immer mehr Aktien wird jetzt der Stecker gezogen. Orders werden nicht mehr geroutet. Muss das immer mit 1 share via market umgehen. Unfassbar IB. Was ist da bloß los? Seit über 1 Woche ist das Problem bekannt, ändern tut sich nix. Im Gegenteil es wird schlimmer. Sehr schade!!

Immer nur bei tradegate? Auch während der Handelszeiten der richtigen Börse?