Trading-Stocks.de

Normale Version: In welches Land als Privatier auswandern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kaietan

(19.02.2019, 12:44)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Das was du da von dir gibst, ist mittlerweile auch in der BanaenRD anzutreffen. Wenn ich demnächst gen Duisburg unterwegs bin, fahre ich auch einen Umweg von 2,34 km um nicht im Clan-Gebiet angehalten zu werden.
Das ist interessant. In Duisburg irgendeinen Umweg zu fahren, weil ich Angst hätte "angehalten zu werden" - das käme mir nun wirklich nicht in den Sinn. Ebenso wenig im "Clan-verseuchten" Berlin-Neukölln oder Wedding. Für mich sind das sicherlich "spezielle Orte" in Deutschland - aber in Sachen Sicherheitsproblematik trotz aller Panikmache (aktuell noch) meilenweit weg von den Orten über die wir diskutiert haben. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders und nimmt Risiken individuell unterschiedlich wahr. 
(19.02.2019, 12:50)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Und schön, dass du weit rum gekommen bist...da bist nicht alleine... Irony
Confused
(19.02.2019, 11:35)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Und was für ne Panikmache...natürlich ist dort in vielen gebieten Vorsicht geboten...jedoch wo mittlerweile nicht... Irony

Eins fällt mir noch dazu ein. Wenn wir Besuch aus Südafrika haben, sind die hier immer ganz aus dem Häuschen.

Einer fragte nach 20 Minuten erstaunt "warum die Kinder auf dem Spielplatz eigentlich alleine spielen dürfen!?" und zwei junge Mädels konnten sich gar nicht einkriegen, dass sie abends alleine mit der Strassenbahn fahren können. Die bedauern es alle, wenn sie diese europäische Entspanntheit wieder verlassen müssen - obwohl sie in Südafrika aufgewachsen sind und die Situation dort von Kindheit an kennen.

Also hier ist diese Vorsichtig noch nicht geboten und in Ländern wie Australien/Neuseeland erst recht nicht.

ChiefWiggum

(19.02.2019, 13:11)Kaietan schrieb: [ -> ]Das ist interessant. In Duisburg irgendeinen Umweg zu fahren, weil ich Angst hätte "angehalten zu werden" - das käme mir nun wirklich nicht in den Sinn. Ebenso wenig im "Clan-verseuchten" Berlin-Neukölln oder Wedding. Für mich sind das sicherlich "spezielle Orte" in Deutschland - aber in Sachen Sicherheitsproblematik trotz aller Panikmache (aktuell noch) meilenweit weg von den Orten über die wir diskutiert haben. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders und nimmt Risiken individuell unterschiedlich wahr. 
Wenn du hier schon so einen auf Möchtegern-Klugschei.. machst, hättest hier auch, ohne smilie, erkennen müssen ...fake Irony 
Viel Spass beim Karneval Dunce-cap

ChiefWiggum

@ zocki  ... das von 26. August 2018 auf erster Sicht nicht uninteressant... Wonder
(19.02.2019, 12:50)ChiefWiggum schrieb: [ -> ][Bild: 35107751qj.jpg]Sorry...dann sind unsre Ansprüche zu hoch Wink

Sag mal...welche Gegend...direkt...oder so um 10 km entfernt vom Balaton...wäre d.M.n. denn zu empfehlen

rund um den Balaton findest du vieles, was auch deinen ansprüchen genügen müßte Biggrin außer, du legst wert, nur in schlössern zu wohnen Beee Irony

wir haben unser haus (Wfl 140 m², keller ebenso, grund 2600 m²so 4km von heviz gefunden, is nicht beim wasser aber ..... und hat 75.ooo eier gekostet. haus ist rund 13 jahre alt. Bild vergrößern, siehe Pfeil in der Mitte des Bildes, das isses Biggrin
[Bild: 33186229ea.jpg]

Kaietan

(19.02.2019, 13:23)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Viel Spass beim Karneval Dunce-cap

Confused Karneval? In Berlin??  

Und was heisst "fake [Bild: irony.gif] "? Fake-Ironie? Wenn der Kommentar über Duisburg Ironie gewesen sein soll, hab ich das offenbar nicht geschnallt. Sorry, war für mich zumindest so nicht erkennbar. Und warum ich ein Klugscheisser sein soll, wenn ich dir lediglich antworte, verstehe ich auch nicht. 

Aber wen juckt's... 

ChiefWiggum

Vergrössern durch klick drauf geht nicht...Zwei Häuser zuvor...ist das nen Mehrfamilienhaus?

75 tsd. Eier...  wenn Rest stimmig...  Tup
(19.02.2019, 14:21)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Vergrössern durch klick drauf geht nicht...Zwei Häuser zuvor...ist das nen Mehrfamilienhaus?

75 tsd. Eier...  wenn Rest stimmig...  Tup
click auf den gelben rand
übrigens, das haus vor unserm (flugaufnahme) ist zu haben .

ChiefWiggum

(19.02.2019, 14:23)zockerpeter: schrieb: [ -> ]click auf den gelben rand
übrigens, das haus vor unserm (fliugaufnahme ist zu haben ).

Hatte schon selbst gezoomt Wink

Sieht auch "schön" aus...nur...das Haus davor stört...sieht nach Mehrfamilienhaus oder Pension aus     Wonder