Trading-Stocks.de

Normale Version: In welches Land als Privatier auswandern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.02.2019, 14:28)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]
(19.02.2019, 14:23)zockerpeter: schrieb: [ -> ]click auf den gelben rand
übrigens, das haus vor unserm (fliugaufnahme ist zu haben ).

Hatte schon selbst gezoomt Wink

Sieht auch "schön" aus...nur...das Haus davor stört...sieht nach Mehrfamilienhaus oder Pension aus     Wonder

isn einfamilienhaus und zu haben Biggrin

ChiefWiggum

...also beide ..links neben dir...stehen zum Verkauf an Wonder
(19.02.2019, 14:32)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]...also beide ..links neben dir...stehen zum Verkauf an Wonder

das graue im bild unterhalb von uns  https://www.ingatlantajolo.hu/de/immobil...Gv4ncvsb4Y  und geht natürlich auch ohne makler, wir kennen die Nachbarn sehr gut Tup
(19.02.2019, 14:32)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]...also beide ..links neben dir...stehen zum Verkauf an Wonder

die beiden über die strasse sind Einfamilienhäuser, die aber privat ein bißchen vermieten. is aber ne ganz ruhige gegend

ChiefWiggum

Muss natürlich meine Meinung nun revidieren, nachdem ich auch auf weiterer Plattform Häuser gesichtet habe, da gibt's nach erster Sicht, ne Menge an Top-Häusern Tup

https://www.ungarn-immobilien-boerse.net...euser.html

ChiefWiggum

Ich glaub habe nicht richtig nachgefragt...ich meine die beiden Häuser rot umrandet und davon das mit dem roten Dach, sieht sehr gross aus?
(19.02.2019, 14:39)zockerpeter schrieb: [ -> ]
(19.02.2019, 14:32)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]...also beide ..links neben dir...stehen zum Verkauf an Wonder

das graue im bild unterhalb von uns  https://www.ingatlantajolo.hu/de/immobil...Gv4ncvsb4Y  und geht natürlich auch ohne makler, wir kennen die Nachbarn sehr gut Tup

Nicht schlecht! Hofefn wir mal, dass Ungarn nicht so eine Entwicklung nimmt wie die Türkei.
es gibt wirklich was für jeden Geldbeutel Dunce-cap
(19.02.2019, 14:50)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Ich glaub habe nicht richtig nachgefragt...ich meine die beiden Häuser rot umrandet und davon das mit dem roten Dach, sieht sehr gross aus?

sind alles Einfamilienhäuser das graue kannst kaufen und unseres ist das obere graue Tup

Banker

Peter wie bist du eigentlich nach Ungarn gekommen?

Ist ja ein eher spezielles Ausreiseziel für einen Deutschen. Ungarn ist in den TOP-Auswandererzielen der letzten Jahre regelmäßig nicht vertreten.