Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...den guten alten Techno gibt's nur noch auf Tape!

Don Vladimir

Der Familie Popolski spielt alle Lieder in der Original-Fassung. Denn was alle noch nicht wußten: Der gesamte Lieder von der Pop-Musik mit seiner 120.000 Songs wurde komponiert alle, von einem einzigen Mann, dem Opa Popolski.

Doch eines Tages kam ein windiger Gebrauchtwagenhändler des Weges und klaute dem Opa Popolski alle Pop-Songs. Aber das Schlimmste: Alle Lieder wurden nicht in der Original-Version gespielt, sondern völlig verhunzet.

Daher gilt heute noch in Polen das Sprichwort: Dieter Bohlen hat gestohlen, alle Hits aus Polen!

Und hier der korrigierte Fassung von der Cherry Lady:



Und für alle, die sich nicht mehr an die Original-Version erinnern können oder diese nicht kennen:



Kommentare zur Originalfassung spare ich mir, die würden wahrscheinlich unter der Gürtellinie landen.
Ja nee .. is klar ..

Familie Popolski hat ja auch durch den Polka den Techno erfunden  ...    Happy



rofl


Ojay

Don Vladimir

Und wer sich nochmals etwas von "Der Familie Popolski" geben möchte, der berühmte Hit "Als der Opa nachts nicht schlafen konnte!"

An der Fidel spielt kein geringerer als der bekannte polnische Geiger David Garetzki (=David Garrett).





Und für alle, die nicht auf die Original-Fassung kommen - hier ist sie:

Faithless  Tup 








dance


Ojay
Apollo - Dance (Extended Mix)







dance     Tup


Ojay
DJ Tiesto feat. Sarah McLachlan - Silence Delerium


DJ Tiesto für ne Party immer TOP   Tup







dance

Ojay