Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Weeknd & Ariana Grande – Save Your Tears (Live on The 2021 iHeart Radio Music Awards)
55.203.927 Aufrufe
01.06.2021

Red Velvet - Beyond Live Concert 2021 - Psycho
16.292 Aufrufe
16.08.2021
Hammer wie der Sänger abzappelt...

...megacool.



...und in die heutige Zeit übertragen.

F.I.A.S.C.O.

Paul Kalkbrenner – Si Soy Fuego (Official Video)
759.661 Aufrufe
16.07.2021

Fundamentalist

(17.08.2021, 12:07)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Hammer wie der Sänger abzappelt...

...megacool.

Ähhhmmmm....
Muss dich darauf aufmerksam machen dass das nicht der Sänger ist!
Das war der erste Skandal in der Musikgeschichte.
Da hat sich Frank Farian ganz schön was anhören dürfen, als man
rausfand dass der Sänger nur ein Playback-Zappler war!

https://www.focus.de/panorama/boulevard/...10066.html

Zitat:Mitchell räumte ein, dass Farrell nur als Galionsfigur von Boney M. getanzt und kaum selbst gesungen habe, ebenso wenig wie Maizie Williams. „Die zwei machten Playback, und das wurde prima akzeptiert in der Disco-Szene von damals. Farian sang für die Plattenaufnahmen den männlichen Part, während Marcia und ich für die weiblichen Vocals sorgten. Bobby und Maizie waren Tänzer und Schauspieler, da haben wir nie ein Geheimnis draus gemacht.“ Später sei das als Enthüllung verkauft worden. „Da standen wir als Hochstapler da, und vor allem Bobby wurde lächerlich gemacht.“

Never_Mind

Bass-Solo zum genießen..... Yeah Bounce