Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und gemäss Jahreszeit, Deep Purple, April:

Klick auf den Filmstreifen und drücke auf Youtube. :)

0komaNix

Im Nachhinein wohl der Karrierehöhepunkt von Britney Spears mit 16 und passend zur aktuellen Zeit

0komaNix

Nach vielen musikalischen Irrungen im Rock, im Jazz, im Jazzrock muss ich feststellen, im mag die guten Popsongs mit den richtig guten Sängerinnen, die auch auf youtube gut rüberkommen, wie auch diese Madonnastück, passend zur Zeit:

0komaNix

Ganz besonders gut gefällt mir auch das Original zu "Hung Up". Die wunderbaren Abba-Sängerinnen mit ihren beiden komponierenden Zwergen. Dazu kommt, dass Lasse Halstrom "den Videoclip" eigentlich erfunden hat.

0komaNix

Auch italiensiche Sängerinnen mag ich gern hören.

0komaNix

Und auch einige Deutsche:

0komaNix

Aber ganz besonders die Französinnen, allen voran die unwiderstehliche Françoise Hardy: