Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
At Night (Extended Mix)
Greenjack

20.363 Aufrufe vor 5 Monaten

Trance Classics l Best Of Kai Tracid 1997 - 2004 l Mixed By OM Project
43.875 Aufrufe 06.05.2023



Höre ich wirklich gerade, heißt aber nicht dass das gut ist. Biggrin
Dass die Zuschauer da echt spontan synchron mitgemacht haben???
Alexey Arkhipovsky - Paganini Balalaika





Ojay
die berühmte Stargate-Sequenz aus dem Film "2001: Odyssey" mit dem Musikstück "Echoes" von Pink Floyd abgespielt. Szenen und Bildschnitte passen überraschend gut mit dem Song zusammen, aber lt. Interview mit Regisseur Kubrik war das nur Zufall und es gab keine Zusammenarbeit. Damals war die Band Pink Floyd noch unbekannt, hatte gerade erst ihre ersten Singles rausgebracht, trotzdem ein interessanter Ansatz. (gefunden auf Wikipedia)