Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark Dekoda - Rain




????????????????????

Ojay
Dr. Motte - You cant stop us (Loveparade 2001)



Longversion




????????????????????


Ojay

Ritter30

Aus gegebenem Anlass  Eek Biggrin Tup
Hello Amsterdam!

Ritter30

Da setze ich noch einen drauf. Musste erst suchen. Biggrin Biggrin Biggrin
Mal wieder etwas aus der Rubrik "Original und Fälschung":


Billy Idol - Rebel Yell




Und hier das Cover der Hafenrocker (ab Minute 52:40), das mir wegen des satteren Sounds auch besser gefällt

Tayc - Dodo




????


Ojay
Eins aus der Rubrik "Original und Fälschung" habe ich auch ! - das "original" 

Das Gitarrensolo von "Comfortably Numb - Pink Floyd" ist meiner Meinung nach eines der besten,
was es auf diesem Planeten gibt - das habe ich als damals als knapp 18 - Jähriger live in Venedig gesehen,
bis heute mit das eindrücklichste Konzert meines Lebens auch von der Lightshow und dem "drumherum":



Leider nur in der Qualität, wie das eben vor über 30 Jahren möglich war. Das Solo beginnt bei 4:50 !

Als "Fälschung" dann eine Version von Kfir Ochaim, der wahrscheinlich einer der besten Gitarristen
auf diesem Planeten ist:



Sehr empfehlenswert, wenn man Gitarrensoli liebt Biggrin




Joan Baez war die hier:



Was chilliges für den Abend!  Cool Smile Tup