Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.04.2019, 00:21)boersenkater schrieb: [ -> ]



Maaaax ... mein ehem. Nachbar in Berlin   Biggrin   Tup     DAS war ne Partytime   Rolleyes   Tup



Ojay
(29.04.2019, 00:27)OJ@Y schrieb: [ -> ]Maaaax ... mein ehem. Nachbar in Berlin   Biggrin   Tup     DAS war ne Partytime   Rolleyes   Tup



Ojay

War eine geile Zeit in den 90ern - laaaaange her - und es gibt niemanden den ich aus der Zeit kenne
der sich bei dem von mir heute geposteten Sound mit einem fetten Grinsen im Gesicht nicht dahin zurücksehnt... Biggrin Wink
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen:






Tup

Mein Monatsende nähert sich. Biggrin






Habs mal in den Video-Link eingefügt
Ojay