Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Never_Mind

Summer of 19 - Pelican X Sherwee X Ann Christine (Official Video)
164.154 Aufrufe
Premiere am 30.07.2021

Never_Mind

Was gutes zum Frühstück. Tup 

Never_mind:

Never_Mind

Weekend is ahead - olé, olé; clap your hands, swing your hips Smile Dunce-cap 



Ballarak & Tertu - Borgia (Original Mix)
440 Aufrufe
24.08.2021



Wir haben es hier mit der lateinischen Version, nebenbei das Original, des Liedes zu tun, dass wir vielleicht von Bach kennen. "Großer Gott wir loben dich".
Ich habe ein paar Versionen des Liedes auf Youtube gehört und fand diese Aufnahme eigentlich als die beste.

P.S.:
Wie ich feststelle, sind die anderen Musikvideos, die ich verlinkte, inzwischen von Youtube verschwunden. Scared
Astrix - Universo Paralello 




Ojay
Marlo - Transmission Sydney




Ojay