Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh mein Gott Eek das Mädel ist unfassbar gut - der absolute Knaller was die heute hochgeladen haben Eek
eines der besten DJ-Sets die ich je gehört habe... Eek Tup wirklich zum niederknien... Hail

0komaNix

Der bekannte Titel "Comment Te Dire Adieu" interpretiert von der bezaubernden Francoise Hardy, Text aus ihrer Feder, komponiert von "hässliche Fresse" Serge Gainsbourg (wie er sich selbst nannte):

(12.06.2020, 12:28)0komaNix schrieb: [ -> ]Der bekannte Titel "Comment Te Dire Adieu" interpretiert von der bezaubernden Francoise Hardy, Text aus ihrer Feder, komponiert von "hässliche Fresse" Serge Gainsbourg (wie er sich selbst nannte):


Und sieht für ihr Alter (76) und trotz Kampf gegen Lymphdrüsenkrebs immer noch gut aus - hier ein Foto von 2018 mit 74 Jahren... 

[Bild: 10hardy1-superJumbo-v2.jpg?quality=90&auto=webp]

0komaNix

(12.06.2020, 14:17)boersenkater schrieb: [ -> ]Und sieht für ihr Alter (76) und trotz Kampf gegen Lymphdrüsenkrebs immer noch gut aus - hier ein Foto von 2018 mit 74 Jahren... 


Ob man im Alter noch "gut aussehen" oder "schön" sein kann, darüber lässt sich trefflich streiten, aber mit 60 hat die Francoise Hardy mit "Tante De Belles Choses" tatsächlich noch als Sängerin einen melancholischen Hit gelandet:

Que batalla