Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fundamentalist

Fundamentalist

Ich werd jetzt in meinem Alter nochmal zum Rapp-Fan Tup

Fundamentalist

Fundamentalist





Schon ein paar Jährchen älter, aber immer noch gut - Thees ist im übrigen einer der besten Songwriter die wir hier in DE haben  Tup
Braucht leider immer ein paar Jährchen bis er mal wieder ein Album heraus bringt.



Neben der Musik von Coldplay (die arbeiten grade an dem 9. Studioalbum "Music of the Spheres") auch ein sehr geiles
Video, unbedingt bis zum Ende gucken !



Das Lied nur mal für das gesamte Album stellvertretend - das kann ich rauf und runter hören, 
"A Celebration of Endings"  Biggrin Ziemlich schräge Band, aber geile Musik  Tup

Nur um mal das Niveau von "Karel Gott" von vor ein paar Seiten leicht anzuheben  Biggrin

EDIT: erstmal die Videolinks angepasst,...dachte das geht über eingebettete Videos Biggrin

Fundamentalist

Die Schweizer waren, wie immer, Biggrin  etwas langsamer,
Dafür ist die Aktion aber etwas rockiger geworden:




@ cuba
habs ersetzt mit unserer neuen passenderen Nationalhymne!

Seid bereit!
@fahri, Danke für das editieren
@fundamentalist: nur am Anfang etwas Musik, bitte ersetzen, löschen oder verschieben.

Obligatorische Musik: ist zwar noch etwas früh für den Dutchie...  Irony