Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sehr nett für so nebenbei.  Tup
Zeit hab ich, und zu lange nicht mehr Musik aktiv gehört... Bang 



Tolle Sängerin, Sie, eine Gitarre und ein Mikro.... Tup
Kam die letzte Zeit häufig im Radio. Vor Tina Tuner, übrigens jetzt Schweizer Staatsbürgerin, kann man nur den Hut ziehen... Nicht wegen den Steuern, Sie hat ein Schweizer Lover, gab die US-Staatsbürgerschaft auf deswegen.

So, das bisherige war Tiere streicheln, jetzt kommt Hackfleisch kneten... Biggrin 

Vollei, Pfeffer, Salz.... Biggrin 

Zm Dessert.... Tup

(16.05.2020, 07:49)gelbfuss schrieb: [ -> ]Ich fühlte mich ertappt.... Eek Scared 

keine Musik, aber warum wir die Musik hören, die wir hören.... Irony 


Es ist etwas komplizierter – und gleichzeitig ziemlich simpel

Wieso wir irgendwann aufhören, neue Musik zu hören.

Statt uns ständig auf die Suche nach neuen Künstlern und Songs zu begeben, hören wir immer wieder das Gleiche. Der Grund dafür ist simpel.

https://www.welt.de/kmpkt/article2079288...oeren.html

Dem kann ich zustimmen. Ich habe eigentlich keine Präferenzen, was Musik angeht. Jedes Genre hat was zu bieten. Ich höre was mir gefällt, je nach Laune; meist im Auto und hauptsächlich Radio. Hatte mir vor über zehn Jahren mal meine beiden Alben der Beastie Boys (Pauls Boutique + Hot Sauce Committee part two) zu FLAC konvertiert auf USB-Stick kopiert. Tatsächlich höre ich seitdem nix mehr anderes ausser Radio. Die Jungs hatten einfach einen genialen Flow: