Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

inter-face

auch schon wieder ein Jahr her.....

Abschiedskonzert von Irie Révoltés in Mannheim. Schade, dass die aufgehört haben....
Zu ihren Ehren mal ab und an hier ein Song von ihnen: Tup

Alex31

Auch auf die Gefahr hin dass ich von manchen in eine bestimmte Ecke gedrückt werde. Bang 

inter-face

mal was für zwischendurch aus meiner Klassiker-Lounge bei einer Tasse   tea :

Tup

inter-face

.... und hier gleich einer hinterher; eine schöne Version einer meiner Favoritenlieder....

(youttube weiß halt was mir gefällt   Wink Happy)


Tup  Dunce-cap   Tup

Alex31

@ Ca$hmandt
Roy Orbison, einer von den Großen. Tup  Mir wäre es allerdings lieber gewesen wenn Cyndi Lauper mich „besucht“ hätte. Wink Wink 
man ist das lange her... Scared Biggrin

nirvana hat geklaut??? Scared



(30.12.2018, 23:45)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]nirvana hat geklaut??? Scared






Wo denn ??  Oder von wem ??   Wonder


Ojay