Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok. erst mal das letzte lied der madonna trilogie

Evergreen
Noch ein Cover, tatsächlich ziemlich perfekt:

Original und Fälschung - oder "Cover", wie man heute dazu sagt....

Hier das Original - als reine Akustik-Version:




Und hier die Fäschung aus der 70ern: Irony

finde dass Miss Monique nachgelassen hat, habe mir eine neue DJane gesucht
https://djanetop.com/top100/
Ich kannte keine einzige der Damen (Miss Monique wird auf Platz 94 gelistet), von den Top20 hörte ich mir einige Songs an. Charlotte de Witte ist fast schon zu harter Techno, Sophie Francis mixt gut. Deborah de Luca, Alison Wonderland, Mattn und Krewella gefallen mir gar nicht. Amelie Lens hat eine gute Technik, aber Sptze ist mMn Nora en Pure aus der Schweiz. Es klingt so harmonisch und hat klassische Einflüsse. Richtung nennt sich Indie Dance and Deep House ...

Nach 40 Jahren in der Versenkung wiederentdeckt aus den guten alten 70ern