Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Antwort der Dubliners auf die Frage, wie viel Irish Folk in ein einziges Lied passt :

“When the Party’s Over”

Never_Mind

Himmel, war ich damals in die verknallt... schlaflose Nächte... Tup


... und damals warst Du noch ein Protein in Deinem Vater:

Warren G. feat. Sissel




Ojay
@ boersenkater:
Schönen Gruß von meinen Nachbarn! Du sollst aufhören, hier so ne nen Krach zu verlinken.

Hab ihm schon aufs Maul gehauen!
Auch als ausgewiesener Fan der Demokratie: Mods? Ihr könnt den Fred zu machen - besser wird es nicht!

Hach, was waren das Zeiten ... hab das s erste mal 96 ?! in Köln live gesehen. Damals noch Pink Floyd.
Gilmour mal in München auffm Königsplatz oder so.
Waters... keine Ahnung wie oft :-( Oberhausen war geil.... Arnheim ging so.. Hyde Park open air war geil ...

Danke fürs einstellen!
Tup  Wink