Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.12.2020, 15:32)saphir schrieb: [ -> ]Ich liebe die Abwechslung!  Biggrin


na dann kann ich Dir das hier empfehlen....






Wink Biggrin
Biggrin  Das ist ja fast wie Meditation.  Ich glaub da muss sich der Körper (oder Geist) irgendwann entscheiden, entweder völlig durchzudrehen oder zu einer neuen Bewusstseinsebene zu gelangen.
(10.12.2020, 19:37)saphir schrieb: [ -> ]Biggrin  Das ist ja fast wie Meditation.  Ich glaub da muss sich der Körper (oder Geist) irgendwann entscheiden, entweder völlig durchzudrehen oder zu einer neuen Bewusstseinsebene zu gelangen.


also die meiste Musik die ich hier poste höre ich bei mir im Trading-Zimmer im Loop...
einzelne Songs paar Tage bis wenige Wochen... richtig gute DJ-Sets auch mal länger...

zwischendurch auch mal was anderes... aber dann wieder Loop des aktuellen Lieblings-Songs
oder Lieblings-DJ-Sets...

irgendwann hörst Du die Musik nicht mehr und bist ganz tief auf die Arbeit/das Trading konzentriert....

keine Ahnung... ist bei mir halt so... war schon immer so... 

kann mich noch erinnern das meine Sister regelmässig Nervenzusammenbrüche hatte und am durchdrehen
war wenn meine Zimmertür offen war weil tagelang beim Hausaufgaben machen oder für Prüfungen lernen
über Stunden der gleiche Song lief... damals z.B. "I want it all" von Queen oder "Yeke Yeke" von Mori Kante

mir hilft es tatsächlich mich auf die Arbeit zu konzentrieren weil alle anderen Geräusche nicht zu hören sind
und ich den Song tatsächlich auch gar nicht mehr bewusst höre...

und weil das sonst niemand länger ertragen kann hab ich auch meine Ruhe....  Tup Lol

normal ist langweilig... Biggrin
Powaqqatsi

F.I.A.S.C.O.

F.I.A.S.C.O.