Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht doch! :-)

Bei nem Halbdreiviertelgenie reicht auch ne viertklassigen Beschreibung ;-)

Hab die Truppe, ohne irgend ne Platte/CD oder so von denen zu haben, einmal live gesehen.
Da war ACDC Mittwochs in Hannover und nur dafür allein wolltemer nich nach Hannover. Also nach mehr Sinn geschaut.
Ergebnis: In dieser Woche haben dann in Berlin Freitags Kiss und Samstags die Scorpions in Berlin gespielt.
Also ab dafür.
Fazit der Woche:
- In Hannover war es das schlechteste meiner 15 ?! ACDC-Konzerte. Catering auf Kreisklassen-Niveau. Messegelände taugt akustisch nix. Nicht weiter schlimm. Geile Band und eins der Konzerte muss das schlechteste sein.
- KISS: Hammer. Hatte keiner Erwartung an die geschminkte Showrockertruppe. Pustekuchen. Die haben da geil einen rausgehauen! Das Konzert wurde sogar auf CD verewigt (Sonic Boom over Europe oder so). Einfach geil.
- Scorpions. War das 4te und letzte mal, dass ich die gesehen hab. Was ne verschissene Botox-gespritze-Posertruppe das geworden ist. Da haben ausgewachsene Kerle auffe Toilette fast geweint: "Das waren die Helden meiner Jugend" :-( . Hab keine Stunde durchgehalten.

Hatten den Kanal so voll, dass wir nicht mehr laufen konnten und hatten ja noch 650 km vor uns.

SG
(01.03.2021, 12:26)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Geht doch! :-)

Bei nem Halbdreiviertelgenie reicht auch ne viertklassigen Beschreibung ;-)

Also Bitte! Die Beschreibung war eigentlich so gedacht das sie auch ein Drittklässler verstehen und umsetzen kann.
Von daher war sie zumindest drittklassig! Beee Lol Wink 

Aber schön das Du es geschafft hast! Willkommen im 21. Jahrhundert! Biggrin
(01.03.2021, 15:25)boersenkater schrieb: [ -> ]Also Bitte! Die Beschreibung war eigentlich so gedacht das sie auch ein Drittklässler verstehen und umsetzen kann.
Von daher war sie zumindest drittklassig! Beee Lol Wink 

Aber schön das Du es geschafft hast! Willkommen im 21. Jahrhundert! Biggrin

Watt denn?? 
Ey Alder - hörma... pass bloß up!
Isch hap die Dritte bestimmt öfter gemacht als wie du.. da bin ich voll der Checker :-)
Zu viel Blabla... keep it to yourself!

Anima Ft. Sheera - Moon (Original Mix)
59.452 Aufrufe
Premiere am 14.09.2020

Gab schon vor dem verwöhnten Katalanen-Söhnchen Pablo Hazel  Wut-Rap der nicht in den Radios gespielt wurde, mit dem Unterschied dass Ice-T besser tönt:

Cool





na da gehört das aber auch noch gehört.... Wink

Da war Angelina 13 Jahre alt ????






Ojay
Hier war sie fast 15 ❗

Da wird man echt zum Fan. 






Ojay