Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und schon früher gab es gute Protestsongs. 56 Jahre sind wir jetzt schon am Vorabend der Zerstörung...  Wink

Fundamentalist

Heute ist ein Historischer Tag.

Nachdem Urteil des Verwaltungsgerichts Mannheims und der damit verbundenen Wiederherstellung verfassungsmäßiger Zustände in Baden spielen wir zur Befreiung aus der Tyrannei eines schwäbischen grünen Möchtegerndiktators

die badische Nationalhymne:



[attachment=7310]



Nachdem der Verlierer Einsicht zeigt hier auch noch die schwäbische Nationalhymne:

Fundamentalist

Fundamentalist

Fundamentalist

F.I.A.S.C.O.

F.I.A.S.C.O.

(09.02.2021, 22:37)F.I.A.S.C.O. schrieb: [ -> ][video=youtube] https://www.youtube.com/watch?v=sCbzWiJLVhk[/video]

F.I.A.S.C.O.

F.I.A.S.C.O.