Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toller Song, und der wird bestimmt auch in Gefilden gehört,
die wir nicht kennen... Angel

 d a s ist Musik [Bild: dunce-cap.gif] [Bild: biggrin.gif]

Danke... Cry-baby
Na, da hab ich mal eine melancholiesche Stimmung jetzt und Lust auf eben solches Musik. Hab ich im alten Board deutlich mehr ausgelebt, aber da war das auch etwas anders. Die Zeiten ändern sich, Menschen kommen und gehen, man trauert um die, die gegangen sind und freut sich um die, die kommen.
Circle of life nennt man das wohl. Wonder

Möchte schließen mit einem alten Mann, um einem alten Mann zu zu ehren... But

 


geldwurz

Ein chilliger Sonntagmorgen mit Miles Davis & ToTo.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist da doch nicht wegzuleugnen  Wonder



und