Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.youtube.com/watch?v=Hc6IDdIxBys

Hab nie ne Unterweisung bekommen, wie man hier so alles richtig verlinkt :-(
Geboten wird: Ted Nugent: Stranglehold.

N geiler Gitarrero, der in den 70ern bei Detroit in nem Baumhaus gelebt und sich mit Pfeil und Bogen ernährt hat. Also den Erträgen davon.

Das Lied ist ne Bewerbung für: Wie gefährlich kann sich ne Gitarre anhören.

SG
https://www.youtube.com/watch?v=FkdjHhqEN6g

Etwas bessere Aufnahme.
Hoffentlich haut Pete mir nu nicht wieder wegen  zu viel gequassel auffn Rüssel: So n Jutjup-Zeug kann man doch nicht länger als 4:16 anhören ?!
Das klingt doch wie ... also so halt.

Hört das wer ständig? Gibts da Tricks?

SG
(28.02.2021, 17:40)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=Hc6IDdIxBys

Hab nie ne Unterweisung bekommen, wie man hier so alles richtig verlinkt :-(
Geboten wird: Ted Nugent: Stranglehold.

N geiler Gitarrero, der in den 70ern bei Detroit in nem Baumhaus gelebt und sich mit Pfeil und Bogen ernährt hat. Also den Erträgen davon.

Das Lied ist ne Bewerbung für: Wie gefährlich kann sich ne Gitarre anhören.

SG



ganz einfach den Link bei youtube kopieren -> www.youtube.... (am besten ohne das https:// )

dann hier im Thread auf Antworten klicken

dann in der Leiste oben wo Du z.B. fette Schrift auswählen kannst weiter rechts das Bildchen anklicken

[attachment=7486]


dann öffnet sich ein Fenster

[attachment=7487]


-> dort im Scroll-Downmenü Video-Typ "Youtube" auswählen
-> und bei Video-URL - den vorher kopierten Link "www.youtube...." nach dem voreingestellten "http://" einfügen
-> dann nur noch den Button "Einfügen" anklicken

[attachment=7488]


Fertig


Bedankt!!

Demnächst mal testen :-)
Wenn es nicht klappt, war deine Anweisung Mist ;-)


Habe ich schon seit über 10 Jahren in meiner Sammlung, aktuell mal wieder rausgekramt.
Mal was in Valenciano wenn ich schon nicht da hin kann und schon wieder keine Fallas stattfinden. Tres de Pego:

Damals als Konzerte noch die Welt veränderten: