Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RAYE, 070 Shake - Escapism. (Official Music Video)
111.571.317 Aufrufe

Premiere am 09.11.2022

432 Hz Zerstöre unbewusste Blockaden und Angst, binaurale Beats








Solche binauralen Beats haben was.

Hab einige getestet. Das hier ist mein Favorit. Läuft immer im Hintergrund neben dem Trading.
Super um ruhig und konzentriert zu arbeiten. Muss man sich drauf einlassen - und das in
Endlosschleife laufen lassen. Mittlerweile "höre" ich es gar nicht mehr bewusst - irgendwie
"ausgeblendet" - aber es macht eben ruhig und konzentriert. Mir ist diese Hintergrundmusik
immer erst dann wieder bewußt wenn sie nicht läuft.

Hab mir dafür eine Soundbar an der Wand hinter mir an die Wand montiert. Hab eine Audiosplitter
angschlossen und lasse am zweiten Anschluss noch einen Subwoofer (ohne Satelliten) laufen.
Soundbars fehlt einfach die Fülle - die können noch so gut sein - einen richtigen Aktiv-Subwoofer
können die nicht ersetzen.

Lasse es auch immer wieder zweimal gleichzeitig laufen - leicht oder stark versetzt - hört sich jedes
mal anders an.

Deswegen hier einfach zweimal gepostet...

Wenn man den Track doppelt laufen lässt - zeitlich versetzt und mit unterschiedlicher Lautstärke,
dann hört sich das extrem spacig an.

Der lautere im Vordergrund geht klanglich "nach oben" - der leisere im Hintergrund "nach unten" -
oder der eine "schiebt" den anderen klanglich an - wie wenn er so ein bisschen mit Druck hinterher
läuft....

Da kommen schon echt interessante sehr meditative Tracks heraus - immer wieder neu und ein
bisschen anders....

Wenn man eine "gute Version" getroffen hat dann am besten den Zeitabstand aufschreiben - dann
kann man es beim nächsten mal wieder so "einstellen"

Einfach mal testen - einzeln oder "doppelt"....  Wink
RAF Camora x Ski Aggu – Liebe Grüsse
1.588.229 Aufrufe 
Premiere am 26.10.2023





Die Texte sind meistens nicht meins.... einfach viel zu negativ.... hier ist das nicht ganz zu unterirdisch.... 


aber was Beat, Rhythmus bei diesen Gangster-Rappern angeht -  kann man sich schon mal anhören.... 



##################################################################




Tayna - Xhelozia (Official Video)
885.674 Aufrufe 
Premiere am 12.11.2023




Heute drüber gestolpert - keine Ahnung was die singt - aber der Track hört sich einfach gut an.
Sprache irgendwie orientalisch, aber man hört auch slawisches, romanisches heraus, manchmal
hört es sich französich an, dann italienisch, serbisch/kroatisch, türkisch, arabisch.

Hab dann rausgefunden, dass das albanisch ist. Hört sich echt interessant an. Hab dann mal eine
Playlist durchgeklickt und auch mal eine Weile laufen lassent (finde die Playlist aber nicht mehr)
Fand die nicht schlecht - auch wenn ich keine Ahnung was die singen....

Sowas in diese Richtung....

https://www.youtube.com/watch?v=tpVj4b0R...b0RgCM&t=1
Ballarak - The Sound of K (Original Mix)

Deborah De Luca & Ballarak - Synthesis (Original Mix)

Ultra Shock - The Sound Of "E" (Jahr 1995)







Ultra Shock - The Sound Of E (Jorn van Deynhoven Remix) (Jahr 2018)

Ballarak & Tertu - Borgia (Original Mix)






Deborah De Luca & Ballarak - Dondake (Original Mix)