Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.12.2020, 13:51)boersenkater schrieb: [ -> ]

Ich hätte halt gerne meine eigene Musik angehängt, kein YT o.ä., das war nicht die Frage. Geht das nun irgendwie oder nicht?
(22.12.2020, 23:58)Lolo schrieb: [ -> ]Ich hätte halt gerne meine eigene Musik angehängt, kein YT o.ä., das war nicht die Frage. Geht das nun irgendwie oder nicht?



MP3 als Attachment hochladen funktioniert nicht....

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
  • Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.

Alternativ - Konto bei Youtube anlegen - Deine MP3 dort hochladen - Deinen Youtube-Beitrag hier verlinken...
Aber dann muss Deine Motorsäge auch abgehen wie Luzy damit sich der Aufwand auch wirklich lohnt.... Wink
Die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit über das Iphone XS  Wink

http://karinferrari.com/en/decoding-the-whole-truth/

Decoding the iPhone
(23.12.2020, 00:27)boersenkater schrieb: [ -> ]MP3 als Attachment hochladen funktioniert nicht....

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
  • Der Datei-Typ ist nicht erlaubt. Bitte lösche das Attachment oder wähle ein anderes.

Alternativ - Konto bei Youtube anlegen - Deine MP3 dort hochladen - Deinen Youtube-Beitrag hier verlinken...
Aber dann muss Deine Motorsäge auch abgehen wie Luzy damit sich der Aufwand auch wirklich lohnt.... Wink
Selten einen witzigeren Beitrag gelesen...... Bang 

Nochmals die Frage, diesmal an die Forenleitung: Welche Dateien (- Typen) kann man überhaupt generell hochladen? Ist das irgendwo nachzulesen??

F.I.A.S.C.O.

(23.12.2020, 20:15)Lolo schrieb: [ -> ]Selten einen witzigeren Beitrag gelesen...... Bang 

Nochmals die Frage, diesmal an die Forenleitung: Welche Dateien (- Typen) kann man überhaupt generell hochladen? Ist das irgendwo nachzulesen??

Aber der von boersenkater vorgeschlagene Weg funktioniert .