Trading-Stocks.de

Normale Version: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
My name is Giovanni Giorgio, but everybody calls me Giorgio


Liquid Soul @ Boom Festival 2022 (Full 4K Video)
285.753 Aufrufe
20.10.2022


Kid Francescoli zu Gast bei Passengers

Bei Kid Francescoli spielt die Musik auf einem Ausflugsboot, das gemütlich die Seine entlangschippert. Keine schlechte Idee für das große Comeback von Passengers bei ARTE Concert, oder? Das ungewöhnliche Konzertformat präsentiert den Mann aus Marseille, während im Hintergrund die Wahrzeichen von Paris vorbeiziehen. Wenn das keine gelungene Versöhnung der beiden französischen Metropolen ist!

Die Musik von Kid Francescoli ist absolut unwiderstehlich! Mit seinen samtweichen, tanzbaren Songs weckt der Künstler die Sehnsucht nach Frühlingsgefühlen und lauen Sommernächten. Da kann man gar nicht anders, als einfach nur die Seele baumeln lassen.

2014 sang sich Kid Francescoli mit „Blow Up“ in die Herzen der Elektropop-Fans. Der Hit war alles andere als ein Überraschungserfolg: Schon lange vor dem Album „With Julia“, auf dem auch „Blow Up“ zu hören ist, hatte der Musiker zwei Alben herausgebracht – „Kid Francescoli“ 2006 und „It's Happening Again“ 2012. Seither hat Kid Francescoli die Ohren seiner Fans mit zwei weiteren Alben verwöhnt, „Play Me Again“ und „Lovers“. Letzteres ist gerade erst erschienen und besticht nicht zuletzt durch die betörenden Frauenstimmen von Samanta, Nassee, iOni und Sarah Rebecca.

Obwohl er schon längst ein etablierter Künstler ist, startet Kid Francescoli im Internet gerade richtig durch. Zu verdanken ist das Jennifer Lopez, die seinen Track „Moon“ für eines ihrer TikTok-Videos verwendet hat. Im Schlepptau der Popdiva haben Hunderttausende dazu ihren eigenen Clip auf der chinesischen Videoplattform veröffentlicht. Das hat sich natürlich auch auf die Streamingzahlen auf YouTube und Spotify ausgewirkt, und es ist zu hoffen, dass der aktuelle Internet-Hype dem Mann aus Marseille einen dauerhaften Höhenflug beschert.

Aufzeichnung vom 6. Juli 2020 in Paris

https://www.arte.tv/de/videos/081858-009...assengers/

Aus aktuellem Anlass..... Dunce-cap 

ist ja bald wieder soweit.... Wink








Kann mich noch gut erinnern als ich das Lied zum ersten mal gehört habe.
1984....Weltpremiere auf SWR3....  Wink 
danach meinte der Moderator das es George Michael mit der Schnulzigkeit etwas übertrieben hat
und hat es gleich nochmal laufen lassen..... Biggrin

immer noch ein tolles Lied....
glaube eines der Lieder das mit die höchsten weltweiten jährlichen Lizenzeinnahmen hat....









auch sehr schön und wird vermtl. ebenfalls viele Jahrzehnte erfolgreich bleiben....