Trading-Stocks.de

Normale Version: USA Wirtschaftsdaten und News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Termine heute...

[attachment=2580]

http://us.econoday.com/byweek.asp
Die Rede von Jerome Powell: Headlines + Live-Feed:
Zinssenkungen, aber nur für den Fall dass der Handelskrieg weiter eskaliert


Die Märkte vermitteln heute den Eindruck, als hätte die Fed innerhalb eines Tages drei Mal die Zinsen gesenkt..jedenfalls sind es die Erwartungen einer baldigen Zinssenkung, die heute für gute Stimmung sorgen. Damit das so bleibt, muß aber Jerome Powell auch liefern!


Hier die Headlines seiner Rede:

https://finanzmarktwelt.de/die-rede-von-...ed-128476/
(04.06.2019, 16:50)boersenkater schrieb: [ -> ]Die Rede von Jerome Powell: Headlines + Live-Feed:
Zinssenkungen, aber nur für den Fall dass der Handelskrieg weiter eskaliert


Die Märkte vermitteln heute den Eindruck, als hätte die Fed innerhalb eines Tages drei Mal die Zinsen gesenkt..jedenfalls sind es die Erwartungen einer baldigen Zinssenkung, die heute für gute Stimmung sorgen. Damit das so bleibt, muß aber Jerome Powell auch liefern!


Hier die Headlines seiner Rede:

https://finanzmarktwelt.de/die-rede-von-...ed-128476/

Na das ist doch Wasser auf die Mühle des Herrn Trump. Zinssenkung wünscht er sich ja schon lange und das mit der Verschärfung des Handelskrieges ist auch kein Problem  Irony
schauen wir mal was die heutigen Termine aussagen...

International Trade
8:30 AM ET

Jobless Claims
8:30 AM ET

Productivity and Costs
8:30 AM ET

loeseke

Ölmarkt am Mittwoch 16.30 h / Gasmarkt am Donnerstag 16.30 h nicht vergessen!

Äußerst wichtige Zahlen, die den Gesamtmarkt beschleunigen, bremsen oder umkehren können.
In den letzten 15 min vorher passiert in den Aktienindizes sehr oft kaum noch etwas nennenswertes.
Der Markt lechzt immer nach Daten, die die Kurse bewegen.

Aber sind diese Daten nicht alle "tempi passati" und der Markt handelt die Zukunft?!

Banker

(06.06.2019, 15:39)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Der Markt lechzt immer nach Daten, die die Kurse bewegen.

Aber sind diese Daten nicht alle "tempi passati" und der Markt handelt die Zukunft?!

Schon. Aber aus Daten, die die jüngere Vergangenheit oder den Status Quo beschreiben kann man ja versuchen Rückschlüsse auf die Zukunft ziehen.
(06.06.2019, 15:50)Banker schrieb: [ -> ]Schon. Aber aus Daten, die die jüngere Vergangenheit oder den Status Quo beschreiben kann man ja versuchen Rückschlüsse auf die Zukunft ziehen.

Und die Rueckschluesse ziehen mit welchem Ziel?
Klar, wir wissen dass da was passiert oder auch nicht, vielleicht sofort, vielleicht spaeter- aber hier im Thread hat bis jetzt noch keiner jemals eine Bemerkung gemacht wie er jetzt die News/Termine zu monetarisieren gedenkt Wink

Banker

(06.06.2019, 15:55)Ste Fan schrieb: [ -> ]Und die Rueckschluesse ziehen mit welchem Ziel?
Klar, wir wissen dass da was passiert oder auch nicht, vielleicht sofort, vielleicht spaeter- aber hier im Thread hat bis jetzt noch keiner jemals eine Bemerkung gemacht wie er jetzt die News/Termine zu monetarisieren gedenkt Wink

Ich war davon ausgegangen, dass es bei der Frage nicht um diesen Thread im Speziellen, sondern den Markt im Allgemeinen geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52