Trading-Stocks.de

Normale Version: Wirecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Honnete

Auch das ist uns ENTGLITTEN
(04.02.2021, 11:44)Honnete schrieb: [ -> ]Auch das ist uns ENTGLITTEN


Immerhin hat man jetzt die Möglichkeit die Finanzaufsicht zu reformieren und einen Mechanismus zu finden die Finanzaufsicht quasi zu beaufsichtigen... bzw.  Hinweisen zu nutzen von außen die Bafin zu überprüfen.
Wirecard Dokumentation in der ZDF Mediathek

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...e-100.html

Fundamentalist

(04.02.2021, 12:31)saphir schrieb: [ -> ]Immerhin hat man jetzt die Möglichkeit die Finanzaufsicht zu reformieren und einen Mechanismus zu finden die Finanzaufsicht quasi zu beaufsichtigen... bzw.  Hinweisen zu nutzen von außen die Bafin zu überprüfen.

Das ist und war zumindest Aufgabe des Finanzministeriums.

Fundamentalist

(05.02.2021, 23:06)TomJoe schrieb: [ -> ]Das ist und war zumindest Aufgabe des Finanzministeriums.

In den englischsprachigen Foren fragt man sich wie in Deutschland ein Finanzminister im Amt übeleben kann, der auf die Warnungen der Financial Times Journalisten ne Hexenjagd auf die Journalisten begonnen hat, statt den Hinweisen nachgehen zu lassen!

In Deutschland wird diese Frage gar nicht gestellt.  Wonder
Der Gebührenfinanzierte Staatpresseapparat hat noch nicht mal gemerkt, dass die Bazooka-Glatze Dreck am Stecken hat!

Im Wirecard Untersuchungssaschuss scheinen die 3 Affen die 100%ige Stimmgewalt zu haben!

[Bild: gettyimages-3432301-b599d81d2bfe9ed62e6d...35c1e1.jpg]

Die Nürnberg-Connection hält sich an den Burschenschafts-Kodex Tup
https://www.bundestag.de/ausschuesse/unt...=mod796592
Und im Aktienforum sind auch genug Blinde unterwegs.

Das Ausland könnte sich fragen, wie ein Verkehrsminister Verträge für ne Maut bezahlt, die danach nicht kommt weil illegal.

Also läuft da wohl: Lasst ihr den Scheuer davon kommen, lassen wir den Sozi in Ruhe. Wenn ihr das nicht wollt, dann holen wir auch noch seine Cum-Ex-Dinge aus Hamburg wieder hoch.
Also: Deal.

So einfach kann Tennis sein.

Fundamentalist

(06.02.2021, 12:17)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Und im Aktienforum sind auch genug Blinde unterwegs.

Das Ausland könnte sich fragen, wie ein Verkehrsminister Verträge für ne Maut bezahlt, die danach nicht kommt weil illegal.

Also läuft da wohl: Lasst ihr den Scheuer davon kommen, lassen wir den Sozi in Ruhe. Wenn ihr das nicht wollt, dann holen wir auch noch seine Cum-Ex-Dinge aus Hamburg wieder hoch.
Also: Deal.

So einfach kann Tennis sein.

Die Mielke Kopie von Kaiser Markus I von Bayern ist aber schon ein besonderes  Exemplar bayrischer Geschichte! Biggrin

Da muss man sich nur mal den Lebenslauf auf Wikipedia angucken,
(falls das noch nicht als Verschwörungsseite gilt)
Die Ausrede dass er sich nicht um Wirecard kümmern konnte passt auf den
rechtesten "Nicht?rechtsradikalen" wie die Faust aufs Auge.

Während er sich darum gekümmert hat "illegale Frisörbetriebe" in Würzburg auszuheben. Oder seine SS(Sonderkommando Schulveranstaltungen) "illegale" Schulveranstaltungen in Erlangen ausgeräuchert hat,
hatte er natürlich keine Zeit die Hinweise aus Großbritanien auf Wirecard zu kümmern!

Sorry, wenn das nicht so traurig wäre was da abgeht,
hätte ich mich schon drüber zu tot gelacht!



Wieviel  Dummheit darf man dem Journalistenvolk unterstellen, wenn man ihm da keine Abhängigkeit unterstellen darf?
Wer verbietet dir, den Schreiberlingen Abhängigkeit zu attestieren?

Wobei wir da ja auch n komisches Völkchen sind - jeder zieht sich alles für Nüsse im Internetz und moniert dann, dass die Qualität der schreibenden Zunft nicht (mehr) so dolle ist.
Da kann man ja schon nen Zusammenhang hinkonstrubasteln.

Fundamentalist

(06.02.2021, 13:05)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Wobei wir da ja auch n komisches Völkchen sind - jeder zieht sich alles für Nüsse im Internetz und moniert dann, dass die Qualität der schreibenden Zunft nicht (mehr) so dolle ist.
Da kann man ja schon nen Zusammenhang hinkonstrubasteln.
Biggrin  Biggrin  Biggrin  Biggrin

Langsam wird mir aber echt unheimlich.
Meine Link aus dem "Internet" verlinkt auf die offzielle Website des deutschen Bundestags und das Video stammt vom (Frei)Staatsfernsehsender Bayrischer Rundfunk!

Scheint also erlaubter Meinungsbildungbereich zu sein, wo von Journalistenverfolgung in GB berichtet wird?
Darf man diese Quellen auch schon nicht mehr nutzen, ohne dass man ein Verschwörer ist?