Trading-Stocks.de

Normale Version: Wirecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cloudatlas

aktuell wieder kein Material bei IB zum shorten verfügbar. Long bei 17€ geschlossen. Warte auf Rücksetzer.

ChiefWiggum

Ex-Wirecard-Chef Markus Braun wurde festgenommen

Ex-Wirecard-Chef Markus Braun ist festgenommen worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft München mit.
Braun muss mit einem Haftbefehl rechnen. Die Staatsanwaltschaft prüft alle in Betracht kommenden Straftaten. (ank/afp)
Mehr Informationen in Kürze!

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...ur-8998939
Wirecard beantragt laut Zentralbank Geschäftslizenz in Singapur
(23.06.2020, 09:32)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]23.06 09_31    +30%   Eek
Prozentual wird es jetzt immer hohe Werte sein, aber absolut sind das 3-4 Euro Bewegung. Von 100 Euro auf 16 Euro sind es 84 Euro !!!
(23.06.2020, 10:24)Karibik_Hugo schrieb: [ -> ]Prozentual wird es jetzt immer hohe Werte sein, aber absolut sind das 3-4 Euro Bewegung. Von 100 Euro auf 16 Euro sind es 84 Euro !!!

... und Du kannst immer noch 100% verdienen wenn die Wurstbude pleite geht...
(23.06.2020, 10:33)cubanpete schrieb: [ -> ]... und Du kannst immer noch 100% verdienen wenn die Wurstbude pleite geht...
Jetzt verwechselst Du aber was: Die Wurstbude heißt tönnies

ChiefWiggum

(23.06.2020, 10:24)Karibik_Hugo schrieb: [ -> ]Prozentual wird es jetzt immer hohe Werte sein, aber absolut sind das 3-4 Euro Bewegung. Von 100 Euro auf 16 Euro sind es 84 Euro !!!

Das ist klar. ich wollte auch nur wissen wer jetzt in dieser Phase so auf Einkaufstour geht. Shorteindeckungen...
Und 10 Riesen investiert bei 3-4 Euro Bewegung ist auch nicht von Pappe Wink

Blaues Hufeisen

(23.06.2020, 10:38)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Das ist klar. ich wollte auch nur wissen wer jetzt in dieser Phase so auf Einkaufstour geht. Shorteindeckungen...
Und 10 Riesen investiert bei 3-4 Euro Bewegung ist auch nicht von Pappe Wink

für den der bei 100eur gekauft hat sind das mickrige 3% Kursplus heute... aber immernoch sagenhafte 84% Verlust Rolleyes
Ich glaube in einer Spielbank sind die Gewinn-Chancen höher ... Icon15
(23.06.2020, 10:38)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Das ist klar. ich wollte auch nur wissen wer jetzt in dieser Phase so auf Einkaufstour geht. Shorteindeckungen...
Und 10 Riesen investiert bei 3-4 Euro Bewegung ist auch nicht von Pappe Wink
Ohhhhh ... Mein "Spielgeld" Budget ist nur 1000 Euro ... Zockerpapiere oder KO Scheine

cloudatlas

(23.06.2020, 10:40)Blaues Hufeisen schrieb: [ -> ]für den der bei 100eur gekauft hat sind das mickrige 3% Kursplus heute... aber immernoch sagenhafte 84% Verlust Rolleyes

wer bei 100 gekauft hat und den Rotz immer noch im Depot hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Der ist einfach zu grün hinter den Ohren. Jeder erfahrene Händler ist letzten Do. komplett raus. Da gab es nach der ersten Erholung nochmal über 60€ je share. Wer die Chance nicht genutzt hat, abzuladen, dem fehlt es an Erfahrung.