Trading-Stocks.de

Normale Version: Wirecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind irgendwie die ersten paar Trades kurz nach 14h die den Kurs hochgetrieben haben, sehr schnell.
(26.03.2019, 15:37)Ste Fan schrieb: [ -> ]Und Wirecard mal wieder ein krasser Move - heute mal nach oben....

Singapore habe keine wesentlichen Auswirkungen auf den Konzernabschluss, somit ein Erleichterungsmove mit in der Spitze so um die +28% Intraday. Und das bei einem Daxwert Scared

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...fe-7297463

Ein realistisches Investments mit KO Zertifikaten wäre eine Schwelle bei 95-99€ und so ein Papier ging heute um 500% ins Plus. Diese Idee hatte ich auch in den letzten Tagen, aber kein Geld und letztendlich habe ich diesen Sprung über KO Zertifikate auf den Tecdax mitgemacht
Finanzkrimi - Wirecard verklagt "Financial Times" wegen Kursverlusten

Der Aktienkurs des Dax-Konzerns Wirecard verlor nach Berichten der "Financial Times" mehrfach drastisch an Wert. Nun will sich das Unternehmen wehren - und hat Klage eingereicht.

...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...60192.html
WDI - seit den Turbulenzen zw. WDI und FT ist das traden mit dieser Aktie ein Prämienbringer für SC's und SP's  geworden.  Tup
was bedeutet " SC's und SP's" damit auch der unbedarfte es versteht?  Wink
(28.03.2019, 22:45)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]was bedeutet " SC's und SP's" damit auch der unbedarfte es versteht?  Wink

SC -> short call / SP -> short SP  - bei Optionen auf Aktien - danke für die Nachfrage  Rolleyes
(28.03.2019, 22:23)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]Finanzkrimi - Wirecard verklagt "Financial Times" wegen Kursverlusten

Der Aktienkurs des Dax-Konzerns Wirecard verlor nach Berichten der "Financial Times" mehrfach drastisch an Wert. Nun will sich das Unternehmen wehren - und hat Klage eingereicht.

...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...60192.html

Ich habe mich genau das gefragt. Warum verklagen die nicht die FT? Ist aber ein gutes Zeichen für die Aktie, da Wirecard nun in die Offensive geht. Der Kurs müsste nach oben gehen.
immer dran denken das hier auch viele "neue" bzw. "anfänger" mitlesen...daher frage ich immer mal gerne nach wenn fachbegriffe fallen..die "neuen" trauen sich ja eh nicht... Wink
(28.03.2019, 22:53)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]immer dran denken das hier auch viele "neue" bzw. "anfänger" mitlesen...daher frage ich immer mal gerne nach wenn fachbegriffe fallen..die "neuen" trauen sich ja eh nicht... Wink

Immer diese Hinweise der/für Erklärungen solcher Abkürzungen kann man ja etwas anders Handhaben !!


Dat solte man eine Seite für Abkürzungen einrichten ??

So einen Abkürzungs-Almanach Rolleyes   Wink

Logischer weise ABC sortiert Smile

Dann kann jeder Anfänger oder Neu-Interessierte nachschauen was Was heißt !!!  Tup



Ojay
dafür sollte das wiki sein, nur allein kann ich das nicht füllen  Wink

https://www.trading-stocks.de/wiki.php