Trading-Stocks.de

Normale Version: Wirecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Frage ist wofür man einen privaten Kredit über 150 Mio braucht ???
WDI heute schon 18.10
...wer investiert blieb, hat die Buchverluste schon reduziert ????

Fra Diabolo

(24.06.2020, 06:36)rienneva schrieb: [ -> ]Die Frage ist wofür man einen privaten Kredit über 150 Mio braucht ???


Um mehr Aktien zu kaufen zum Beispiel..

cloudatlas

(24.06.2020, 08:11)Noni-Binder schrieb: [ -> ]WDI heute schon 18.10
...wer investiert blieb, hat die Buchverluste schon reduziert ????
und wie. Manche haben hier EK von 130€ und sind weiterhin drin. Da ist natürlich so ein Anstieg um 8€ vom Tief, ein erster Anfang. Aber wer weiß, eine insolvente Hertz wurde ja auch nochmal um 500% hochgezockt. Die Amis sind halt ein ganz schlaues Völkchen, ob die Dt. das hinbekommen???
Moin,

mag mir da mal einer aufs Fahrrad helfen?
Was unterscheidet den Begriff "Buchverlust" von "Verlust"?
Außer dass er sich weniger schlimm anhört?
Wichtiger Kunde wendet sich von Wirecard ab

Nach dem milliardenschweren Bilanzskandal bei Wirecard legt der asiatische Mitfahrdienst Grab seine Partnerschaft mit dem Zahlungsdienstleister auf Eis. Wirecard hatte im März vereinbart, künftig Zahlungen für den Uber-Konkurrenten abzuwickeln. "Wir haben noch nicht mit den Integrationsarbeiten für die Wirecard-Partnerschaft begonnen und pausieren die Partnerschaft bis auf Weiteres", sagt ein Grab-Sprecher in Singapur.

...

n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-am-Mittwoch-den-24-Juni-2020-article21867078.html
(24.06.2020, 09:16)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Moin,

mag mir da mal einer aufs Fahrrad helfen?
Was unterscheidet den Begriff "Buchverlust" von "Verlust"?
Außer dass er sich weniger schlimm anhört?

Hi,....sollte keine Rethorik sein....
(24.06.2020, 09:16)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Moin,

mag mir da mal einer aufs Fahrrad helfen?
Was unterscheidet den Begriff "Buchverlust" von "Verlust"?
Außer dass er sich weniger schlimm anhört?

Sagt mal, was ist den hier los... Wonder

Gestandene Poster hier bringen auf einmal Anfängerfragen und arbeiten mit Werkzeugen, die ich nicht anzufassen wagen würde.... Scared

In der Börsensprache werden auch noch nicht durch Verkauf realisierte Kursverluste als Buchverluste bezeichnet.


Fahrrad genug... Rolleyes

Fass es nicht...
Das ist ja lieb von dir zu antworten!

Leider nicht auf meine Frage :-(
Das die "Börsensprache" sich wohlklingende Begriffe zu eigen macht darf ja nicht verwundern.

Also kein Unterschied.
Dachte ich mir.

Trotzdem bedankt!

cloudatlas

was für ein Schlachtfest. Da wurden die Lemminge heute Morgen schön angefüttert, um sie dann eiskalt zu rasieren. Leider gibt es auf IB weiterhin keine Stücke zum shorten. Vielen Dank IB.  Angry-fire